Seereich Aquatropolis

Normale Version: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Auch wenn du es nicht gern hören wirst, Vater...

Deine Gruppe dürfte in den letzten Jahren auf einigen Gebieten den Anschluss verloren haben. Vermutlich wird es das beste sein euch möglichst gemeinsam in Spezialgebieten unterzubringen wo das möglichst wenig der Fall ist aber in jedem Fall werdet ihr in eine bestehende Einrichtung eingegliedert und nicht völlig auf euch gestellt vor euch hin basteln.

Im übrigen sollte ich dich wohl auch darauf hinweisen dass Menschenversuche im Seereich illegal sind.
Handlung
war gerade im Begriff eine passende Erwiderung auf die Bemerkung darüber "den Anschluss verloren zu haben" abzugeben als ihn die letzte Bemerkung überrascht

Im Ernst?

Handlung
sieht zwischen Erica und Jeanne hin und her
Handlung
nickt bedächtig, ohne das weiter zu kommentieren, denn die Ansage von Erica war ja deutlich genug.
Nicht mal an Freiwilligen?
Handlung
seufzt leise

Gefangene sind keine "Freiwillige".
Jeder dieser Plünderer der uns angegriffen hat, hat damit nicht nur sein Einverständnis erklärt zum Versuchskaninchen zu werden sondern regelrecht darum gebettelt rotes Gesicht.
Ja, diese Zeiten der Menschenexperimente sind bei uns nun mal vorbei.
Das klingt ja sehr Nobel aber da ich mich ein wenig mit ihrem Rechtssystem auseinandergesetzt habe, weiß ich dass ihr Strafkatalog durchaus auch vorsieht Hinrichtungen über einen langen Zeitraum auszudehnen.

Ich denke wir sind gar nicht so verschieden, Sie und ich. rotes Gesicht

Nur dass ich bei solchen Gelegenheiten eben noch ein paar Daten gesammelt habe.

Handlung
zuckt mit den Schultern

Aber meinetwegen, zwingenden Bedarf für solche Versuche gibt es an diesem Punkt ohnehin nicht mehr.
Den hat es von vornherein nicht gegeben Augen rollen.
Nun ja, für solche Langzeitfoltern ist dann doch eher die Lady zuständig...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49