Seereich Aquatropolis

Normale Version: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Genetik soo ?

Wirklich interessant auf dem Bereich bewege ich mich auch grade, aber ich hab entschieden mich für sie Aussprechen, sollten sie sich aber gegen das Reich stellen werde ich sie Alle Vernichten.

Handlung
Lächelt immer noch Freundlich.

Ich nehme mal an alles weitere hat die VT schon Beschlossen oder ?
Ihre Drohungen werden nicht weniger überflüssig je öfter sie diese wiederholen aber das wissen sie vermutlich selbst gut genug.

Die VT hat beschlossen uns einen Arbeitsbereich in ihrem Forschungskomplex Alpha einzurichten und diese Kolonie mit unserer Abreise dem Seereich zu unterstellen.

Ihre Unterstützung freut mich natürlich aber was genau erwarten sie im Gegenzug? Also abgesehen davon dass wir uns nicht gegen das Seereich stellen?
Naja stimmt schon normalerweise ist das das normale verhalten in Aquatropolis, aber eigentlich bin ich nicht gekommen um etwas von ihnen zu verlangen.

Aber wissen sie was wo sie die Genetik erwähnt haben würden sie mir ihre Aufzeichnungen zur Verfügung stellen ?
Ah... und was genau hoffen sie in diesen Aufzeichnungen zu finden?
Vielleicht erweitert das ja meinen Eigenen Horizont.
Vielleicht...

Aber ich spiele dieses Spiel auch schon eine Weile und mein Instinkt sagt mir dass sie nach etwas Bestimmtem suchen. Die eigenen Ziele in einem allgemein gefassten Vorgehen zu verschleiern ist ein Trick den ich selbst hin und wieder verwendet habe.
Nein ich hab es nicht Nötig spiele zu spielen.

Im Gegenteil im Grunde komme ich immer direkt auf den Punkt, In diesem Fall geht es um Mehrere Projekte in der Genetik.

Informationen aus einer anderen Quelle könnten mir ein Paar Jahre ersparen aber im Grunde komme ich auch allein ans Ziel.

Sie Hätten mir also helfen können aber da sie mir lieber irgendwelche Spielereien vorwerfen... bin mir nicht so sicher was ich davon halten soll.
Naja... zunächst könnten sie zur Kenntnis nehmen dass ich es bislang nicht abgelehnt habe ihnen in der Hinsicht zu helfen. Ich habe lediglich die Vermutung geäußert dass ihre Anfrage einem bestimmten Zweck dient und nach dem was sie gerade gesagt haben lag ich damit ja offenbar nicht falsch.

Wenn sie mir, zumindest grob, sagen worum es bei ihren Projekten gehen soll, könnte ich ihnen sagen ob in meinen Aufzeichnungen etwas enthalten ist das ihnen weiterhelfen könnte und ihnen die entsprechenden Informationen heraussuchen.
Reproduktion, Mutation.

Veränderung des Aufbaus.

Das derzeitige Hauptziel ist es Gleichgeschlechtlichen Paaren ein Kind zu ermöglichen.

Ein eigenes das ausschließlich das Erbgut der Väter bzw Mütter Trägt.

Darüber hinaus ist der Gedanke diesen Kindern ein Klein wenig besseren Voraussetzungen auf den Weg zu geben ohne es zu übertreiben natürlich.
Tja das ist eine interessante Kombination...

Und eine bei der ich fast sicher bin dass sie mehr über uns wissen als sie bisher gesagt haben.


...

Es ist eine Weile her dass ich mich mit Genetic Engineering befasst habe aber ich stelle ihnen meine Unterlagen dazu gern zur Verfügung. Ob sie für sie hilfreich sind steht auf einem anderen Blatt. Was die anderen Punkte angeht...

Reproduktionsgenetik und optimierte frühkindliche Ausbildung waren eher das bevorzugte Fachgebiet meiner Frau.

Handlung
beobachtet Asais Reaktion aufmerksam
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49