Seereich Aquatropolis

Normale Version: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Handlung
zuckt mit den Schultern

Gut, dann sind sie zumindest konsequent und dass meine Lieblingstochter sie offenbar als Anführerin akzeptiert, spricht dafür dass sie für den Posten auch nicht völlig ungeeignet sind.

Sie akzeptiert mich nicht nur als Anführerin großes Grinsen


...

Was macht eigentlich bzw. wo ist Ihre Frau?
Handlung
wirkt auf einmal sehr ernst

Ericas Mutter ist bei einem Unfall gestorben kurz bevor die Hephaistosgemeinschaft ins Exil aufgebrochen ist.

Genauer gesagt war es insofern ein Unfall dass ihr Tod nicht beabsichtigt war und dieser Vorfall war der entscheidende Auslöser für unsere Flucht.

Wenn ich die Entscheidung von der Bildfläche und aus der Reichweite "zivilisierter" Staaten zu verschwinden damals eher getroffen hätte... unglücklich


...

Sie war... eine bemerkenswerte Visionärin auf dem Gebiet der Reproduktionsbiologie und Genetik. Für die praktische Umsetzung vieler ihrer Ideen mangelte es noch lange an den Voraussetzungen. Wäre sie in der Lage gewesen ihre Arbeiten weiterzuführen, hätte die Menschheit auf diesen Gebieten in den letzten drei Jahrzehnten mit Sicherheit sehr viel schnellere Fortschritte erzielt.
Oh... das... das... tut mir leid.. unglücklich

Handlung
ringt mit ihrer Fassung... würde nach dieser Nachricht ihren Gefühlen freien Lauf lassen.. aber nicht in Arthurs Anwesenheit...
Nun das ist... lange her.

Aber danke...
Handlung
verzichtet auf weitere Nachfragen zum genauen Unfallhergang und hat ihren Blick betroffen etwas gesenkt...

Ich hab ihn eigentlich noch nie so mitgenommen erlebt.. unglücklich


...

Dad...?
Handlung
winkt ab und bringt irgendwie ein Lächeln zu Stande

Kein Grund zur Sorge Erica. Ich schätze ich werde auf meine alten Tage nur etwas... nostalgisch.
Soll ich Sie beide für einen Moment alleine lassen?
Handlung
wirkt nun wieder gefasst

Das ist sehr freundlich aber ich denke das wird nicht nötig sein. Jetzt wo wir im Seereich bleiben, wird es sicher noch genug Gelegenheit geben mich mit meiner Tochter auszusprechen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49