Seereich Aquatropolis

Normale Version: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Handlung
Wirkt absolut gelassen und verzieht keine Miene.

Nach der Wahl ihrer Wörter gehe ich davon aus ihrere Bessere Hälfte ist nicht mehr an ihrer Seite oder Schlimmer noch Tot ?
Letzteres.

Sollten sie also auf ihre Unterstützung bei ihrem Projekt spekuliert haben, sind sie um über zwei Dekaden zu spät dran.
So Lange schon ?

Hm, nein es wäre zwar schön gewesen mit ihr darüber zu sprechen, aber da sie ja ihre eigenen arbeiten und Pläne haben würde ich niemanden die Zeit stehlen wollen.

Allerdings wäre es schön wenn sie da auch Aufzeichnungen für mich hätten, das wäre wirklich sehr nett.

Handlung
Lächelt unschuldig.
Handlung
mustert Asai einen Moment und schüttelt dann leicht den Kopf

Unter den richtigen Umständen wäre ich bereit ihre Arbeit fortzusetzen so gut ich es eben kann aber ich hoffe sie verstehen dass ich ihre Forschungsaufzeichnungen nicht einfach an eine Fremde übergeben werde.
Ja, schon Okay.

Da kann ich nichts dran Ändern, entschuldigen sie das ich überhaupt gefragt hab.
Wie gesagt, ich wäre bereit ihre Arbeit selbst fortzuführen, aber ich vermute sie werden mir nicht genug über das Projekt an dem sie arbeiten erzählen wollen dass ich beurteilen könnte ob es den richtigen Rahmen dafür bietet.
Vielleicht schon aber nicht hier draußen wärend eine Gruppe ihrer Blech Ritter in Ihrem Schlechten Versteck darauf wartet mich anzugreifen, wie sie selbst schon angemerkt haben macht es keinen sin Drohungen auszusprechen.

Außerdem finde ich das etwas unprivat und unbequem hier um über meine Projekte zu reden, außerdem glaube ich machen sowohl ihre Leute als auch meine Mädels hier die Bewohner des Dorfes mehr als Nervös.
Handlung
macht eine wegwerfende Handbewegung

Um die bervös zu machen reicht es wenn sie mal unverhofft ihren eigenen Schatten sehen. Und was meine "Blechritter" angeht, keiner von denen wartet darauf sie anzugreifen. Keiner von uns hätte sein augenblickliches Alter erreicht wenn wir gewohnheitsmäßig Streit anfangen würden bei dem wir von Anfang an im Nachteil sind aber wir sind immer darauf vorbereitet einen Kampf aufzunehmen den man uns aufzwingt.

Davon abgesehen haben sie aber recht was die passendere Umgebnung betrifft. Wir können hier im Hauptgebäude sprechen, oder in meinem Labor wenn ihnen das lieber ist.
Wo es ihnen lieber ist.

Handlung
nähert sich Arthur und lässt ihre begleiterinnen zurück welche sich neugierig die umgebung anschauen.
Handlung
überlegt kurz

Da es um die Forschung geht wäre mir mein Labor lieber

Es ist derzeit auch aufgeräumt genug um Besucher dort zu empfangen.

Handlung
wendet sich in Richtung Hauptgebäude und läd Yukiko mit einer Geste ein ihm zu folgen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49