Seereich Aquatropolis

Normale Version: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Handlung
Wechselt ganz Plötzlich wieder in die Animalisch gefährliche Art, im selben Moment liegt die eine Hand auf der Waffe und die andere auf dem Schwert.

Mir reicht es gleich und dann wird euch nichts mehr Retten ich erwarte mehr Respekt.

Und ich will weder den Namen noch die Umschreibung des Grafen von einem von euch hören wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal still sein.

Mir ist egal wie diese Verhandlung ausgeht ob ihr an Ort und Stelle eingebürgert werdet oder Hingerichtet es geht mich nichts an das ist die Entscheidung der VT und Lady, den Rest nehme ich aber Persönlich.

Aber die nächste Respektlosigkeit gegen ein Ratsmitglied oder die bloße Erwähnung des Grafen ist ein schlimmerer Tot für dich als du dir jemals vorstellen kannst Opa und das gilt für jeden der es wagt auch nur zu zucken.

SimOff
Entschuldigung Rau ich musste noch mal nach korregieren hatte ich eigentlich schon direkt nach dem Posten gemacht wurde aber Anscheind von meinem Browser nicht gesendet und ist mir jetzt erst aufgefallen.
Handlung
hat Lunas zunehmend irrationales und sprunghaftes Verhalten mit wachsender Besorgnis beobachtet

La Forbes ist 13 Jahre in der Zukunft schon launisch aber hier ist sie geradezu unberechenbar


...

Handlung
macht einen kleinen Schritt seitwärts auf einen der absichernden Aquamarines zu (so dass sie im Ernstfall nach dessen Dienstpistole greifen könnte)

Die einzige die sich im Moment den Ratsmitgliedern gegenüber respektlos und anmaßend verhält ist Luna selbst... Als ob Enigma ausgerechnet sie brauchen würde um mitzuteilen wenn sie an Großvaters Äußerungen Anstoss nehmen würde Augen rollen

Wieso Jeanne und Enigma ihr überhaupt so lange erlaubt haben über ihre Köpfe hinweg den Ton und Verlauf der Verhandlungen zu diktieren ist mir schleierhaft...


...
Handlung
Egal ob Gedanken, Augenwinkel oder Geräusch Luna zieht ihre Waffe und das Schwert greift aber nicht den Opa an dazu hat sie immoment keinen Grund sie stellt sich seitlich wobei sie die Waffe auf Mariemaia richtet wärend das Schwert ganz entspannt zum Boden zeigt und sogar aufliegt.

Ich hab Grade angefangen dich echt gern zu haben aber zieh ruhig die Waffe.

Handlung
Lunas Stimmung wirkt kalt und Urplötzlich Diszipliniert wie nie, was die Ernsthaftigkeit ihrer Aussage unterstreicht.

Ich mag sehr Emotional Sein aber ich bin kein Mensch und altere nicht da kann man sowas wohl normal nennen und Ja ich weiß das ich manchmal zu weit gehe und eine viel zu große klappe hab und ich stehe dazu sollte man von mir deshalb verlangen das Land zu verlassen werde ich das sofort Tun sogar jetzt sofort.

Allerdings hab ich Jahre mit dem Grafen verbracht viele Jahre, und nachdem was geschehen ist werde ich nichts auf ihn kommen lassen und da ist mir egal wer sich mir in den Weg stellt ich werde soweit gehen wie ich muss, ich sehe zur Lady auf auch das gebe ich zu und auf sie würde ich auch nichts kommen und mir ist egal das sie für sich selbst sprechen kann den das ist meine Persönliche entscheidung und kein Befehl oder eine Laune.

Und mir ist egal was er war denn jetzt ist er es nicht mehr und allein diese Tatsache ist schon Grund genug der einzige Grund das ich noch nichts unternommen hab ist zum einen das Unwissen und zum anderen die Lady, die VT hat mir zwar eine Andere Seite von ihr offenbart aber ich kenne sie nicht wirklich also ist sie mir egal, sie ist die Regentin des Seereiches das allein zählt bedeutet für mich persönlich aber nur das ich sie in meiner anwesendheit nicht einfach sterben lasse.

Ob mich ihre befehle interessieren ist eine andere Sache und ob ich sie überhaupt befolge kommt ganz darauf an, je nachdem wie das hier ausgeht und ob ich sie noch kennenlerne oder nicht kann sich das noch ändern.

Wenn die Lady jetzt sagt ich soll die Waffen wegstecken werde ich das Tun aber das ändert nichts an meiner Drohung den sie ist und bleibt persönlich und die Lady kennt mich mitlerweile genug und weiß wie ich zum Grafen stehe oder besser stand.
Aber eins sag ich dir für diesen Versuch den du hier Grade gestartet hast knall ich dir eine die du auf deinem Sterbe Bett noch nicht vergessen haben wirst.
SimOff
Wenn du schon Vorne, Hinten und sonst überall Augen hast und Gedanken lesen kannst sollte dir klar sein dass Mariemaia absolut keinen Versuch unternommen hat nach einer Waffe zu greifen. Sie hat sich nur in eine Position gebracht von der aus sie es tun könnte wenn sie es muss (weil du ihr einen Anlass dazu gibst), nicht mehr.

Handlung
schaut Luna trotzig an

Niemand hier hat den Grafen oder die Lady beleidigt Augen rollen. Du führst dich auf wie eine Irre.

Und da wir schon so offen sprechen sollte dir klar sein dass ich nicht ruhig zusehe wie du Jeanne in Gefahr bringst indem du diese Verhandlungen bis an den Rand einer offenen Schießerei eskalierst Teufel.
Handlung
überlegt kurz ob er versuchen sollte einzuschreiten kommt aber zu dem Schluss dass die Aquatropolitaner das wohl besser unter sich regeln

SimOff
Achja nur fürs Protokoll. Die Bezeichnung "Größenwahnsinniger" hat Enigma ins Spiel gebracht und sie ist von Arthur weder als Beleidigung aufgefasst noch in der Absicht aufgegriffen worden.

Arthur Simmons ist ein verbitterter gemeiner alter Mann aber er betrachtet Düsterstein als Kollegen und erkennt (wenn auch widerwillig) an dass er erfolgreicher war als er selbst (was nicht heißt dass er das ohne Notwendigkeit offen aussprechen würde Augenzwinkern).
Handlung
Überlegt einen Moment und schaut zur VT dann zu Marie dann zu denn Typen mit den Knarren und wieder zu Marie.

Ach ich hasse es wenn andere Recht haben aber es stimmt das hatte ich nicht mehr ganz im Kopf.

Handlung
Steckt die Waffen weg und reibt sich kurz die Schläfen.

Da rede ich noch davon die VT nicht einfach sterben zu lassen und bringe sie selbst in Gefahr, ziemlich dumm.

Handlung
Man kann Luna deutlich ansehen wie sie sich über sich selber ärgert.

SimOff
Das ist jetzt mal wieder so ein Punkt der Leicht gemein ist ich hab nie gesagt das sie überall Augen hat aber wenn sich jemand schräg hinter einem bewegt ist das auch ohne Diese Fähigkeiten bemerktbar hab oft genug Leuten aus meiner Einheit auf die Nase gehauen.

Und ich denke mal der Abstand ist keine 10 Meter entfernt und sie wird wohl auch nicht Dierekt hinter ihr stehen also wird es wohl ein Hörbares Geräusch gegeben haben.

Dann kombinieren wir die Situation mit ihrem bisherigen Verhalten läßt das nur einen schluss zu das hatte also mehr was mit Berechnung zu tun und Erfahrung.
Ich mein ich persönlich hatte schon mal eine ähnliche Situation aber ohne Schwert sondern mit zweiter waffe und einer Ehefrau die sich einem anderen Soldaten von ihm unbemerkt näherte allerdings wollte sie nicht seine Waffe sondern die Granate.
Also sollte euch das Absolut gegen den Strich gehen kann ich das entfernen und gut ist.

Und nochmal ihr Verhalten ist rein simon ich spiele nur eine ID aber die Intensiver sie hat viele Höhen und tiefen Schwächen und stärken stimmungsschwankungen (ganz viele weil es Spaß macht) da müsst ihr nicht immer denken das ihr mir simoff irgendeine Erklärung schuldet wenn mir was nicht passt melde ich mich schon. Aber wie langweilig wäre meine id wenn sie nicht auch mal durchdrehen würde wollt ihr alle nur vorhersehbare Situationen ? Für mich ist das langweilig deswegen Handel ich auch mal aus einer Laune heraus aber nur als Beispiel hab ich vorgestern Der Lady noch gesagt das mir die Arthur ID sehr wohl gefällt das heißt aber doch nicht das Luna sie mögen muss oder sonnst was Luna kennt den doch garnicht und nach all dem was ich hier so abgeliefert hab müsstet ihr mich zumindest simoff kennen meine ID soll schwerst möglich ein zu schätzen sein auch wenn Kai das womöglich schon kann mach ich euch das doch deshalb nicht leichter.

Also nicht immer denken das ich simoff irgendwie sauer bin oder beleidigt wenn das mal so ist weiß ich wie das PN System oder der simoff Code funktioniert.
Und Luna ist so weil sie halt ne richtige Persönlichkeit hat gute und schlechte tage Situationen in denen sie mal überdreht, als Tipp für die die sich immer wundern nie vergessen das Luna ein ewiges Kind und ein Rauptier ist. Man sollte also mit Konflikten in ihr schon rechnen können.
Handlung
atmet erleichtert auf

Danke.

Handlung
Das Wort klingt absolut aufrichtig und nicht nur wie eine einfache Floskel.

SimOff
Schon in Ordnung. Der Umschwung war nur so heftig dass ich das Gefühl hatte du würdest Mariemaia und Arthur mehr Schandtaten und Boshaftigkeiten vorwerfen als sie tatsächlich begangen haben Augenzwinkern.

Jetzt ist es für mich aber wirklich langsam Zeit fürs Bett. Gute Nacht smile.
SimOff
Nachti.

Handlung
Ist Die Situation Viel Zu Unangenehm Um Darauf Zu Antworten Sie Ärgert Sich Immer Noch Viel Zu Sehr Über Sich Selbst.
SimOff
Was Lunas "Augen im Hinterkopf" angeht, muss ich ihr recht geben. Man merkt sowas instinktiv. Man glaubt nicht, wie man ohne Sicht sogar punktgenau jemandem der hinter einem steht, das Messer aus der Hand schlagen kann. Einfach Erfahrung, Übungssache.
Einfach mal an einigen gepflegten Prügeleien teilnehmen, das lernt sich....großes Grinsen

Handlung
hat die ganze Debatte belustigt verfolgt und nimmt nun die Hand vn der Pistolentasche.

Major La Forbes, darüber reden wir noch!

Herr Simmons, Größenwahn ist hier kein Vorwurf . Aber Sie werden verstehen, daß wir vorsichtig sind. Und Sie werden zugeben, daß der Verdacht, daß eine gescheiterte Gruppe von Weltherrschaftsfreaks das Reich parasitieren will, nicht so weit hergeholt ist.

Das ist interessant. So wie diese Enigma sich ausgedrückt hat hatte ich angenommen Düstersten wäre auf irgendeine Art verschollen aber dieses Mädchen verhält sich als wäre er verstorben und sie hätte es nicht verkraftet.

Ich schätze wenn "Zeitverschiebungen" im Spiel sind schließt das eine das andere nicht unbedingt aus...


...

Sicher ist die Idee nicht weit hergeholt aber wenn das Seereich bevorzugt eine bestimmte Art von Leuten anzieht, haben sie das Problem mehr oder weniger bei jedem Neuankömmling. Ich kann mir schwer vorstellen dass sie Probleme hätten unsere Aktivitäten zu beobachten wenn wir in ihren Laboren arbeiten würden.

Wahrscheinlich weniger als wenn wir mit unseren begrenzten Mitteln hier vor uns hinwerkeln.


...

Aber gut, sie wollen uns keine Teilnahme an der hiesigen Forschung gestatten bis wir sie überzeugt haben dass wir nicht vorhaben ihren Staat zu übernehmen. Nur wie, wenn ich fragen darf, hatten sie sich das vorgestellt ? Wenn wir jetzt ein paar Monate hier rumsitzen und uns ruhig verhalten werden sie dadurch kaum mehr über uns erfahren als sie schon wissen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49