Seereich Aquatropolis

Normale Version: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
nimmt Luna tröstend in den arm
Leider kann man eben nicht alles haben.
Was meinst Du, wenn ich... aber lassen wir das.
Tja, Herr Simmons, so ist es hier eben großes Grinsen .
Wie stellen Sie sich denn die Zukunft Ihrer Gruppe im Reich vor?
(15.04.2016 20:38)Lady Enigma schrieb: [ -> ]Hätte man sicher, was war denn hier? Aber lassen wir das. Nachdem der Graf ja nun nicht da und das Reich nun ganz anders ist, als Sie vermuteten, wollen Sie mit Ihren Leuten noch bleiben? Ich würde es interessant finden.

Dass Düsterstein nicht hier, oder wie sie sagten nicht jetzt, ist, erspart mir womöglich ein paar schadenfrohe Kommentare. Davon abgesehen ändert es recht wenig an der Situation oder an unserer Absicht uns dem Seereich anzuschließen.

(16.04.2016 11:57)Lady Enigma schrieb: [ -> ]
Handlung
nimmt Luna tröstend in den arm
Leider kann man eben nicht alles haben.
Was meinst Du, wenn ich... aber lassen wir das.
Tja, Herr Simmons, so ist es hier eben großes Grinsen .
Wie stellen Sie sich denn die Zukunft Ihrer Gruppe im Reich vor?

Meine Kollegen und ich würden uns bevorzugt in die Forschung des Seereichs einbringen. In einem eigenen Institut oder wenn nötig als Teil eines bestehenden. Unsere Garde würden wir als Sicherheitskräfte behalten was den Rest angeht... Da das Seereich wohl kaum Bedarf an ungelernten Arbeitskräften hat, wäre es wohl das Beste wenn man ihnen erlauben würde hier oder in einer anderen ungenutzten Ecke ihres Territoriums zu siedeln und sich selbst zu versorgen. Falls das absolut keine Option ist müssten wir sie wohl leider entsorgen auch wenn es nach all der Mühe sie zu evakuieren nicht meine erste Wahl wäre. So oder so wird es angenehm ruhig werden wenn ich mir ihr ständiges wehleidiges Gejammer nicht mehr anhören muss.

Handlung
mustert Luna, falls ihn das Blut beunruhigt ist es ihm jedenfalls nicht anzumerken

Sie scheinen hier interessante Methoden der Kindererziehung zu praktizieren.

Handlung
wirft einen Blick in Mariemaias Richtung die sich dezent im Hintergrund hält

Ist die da hinten genauso mordlustig ?
Nein ist sie nicht schauen sie nicht an Opa, und ich bin mehrere Tausend Jahre alt, du bist doof.

Handlung
Schnieeft kurz in den Armen der Lady.

Siehst du der ist voll gemein der will seine eigenen Leute Töten nur damit er sie nicht hören muss, die armen Leute sollten on die neue City ziehen und normal leben dürfen aber der Böse Opa und seine Blöden Leute nicht.

Handlung
Guckt die Lady traurig an.
Handlung
beobachtet Luna ungerührt

Weißt du, wenn du vorhin nicht diese Turneinlage mit dem Schwert abgezogen hättest und dir nicht gerade noch Blut im Mundwinkel geklebt hätte dann wäre dieser Auftritt jetzt vielleicht etwas glaubwürdiger.
Du bist gemein und Doof Opa.

Handlung
Streckt dem Opa die Zunge raus.
Herr Simmons, in dem Alter machen sie eine schwierige Phase durch. Kenn ich von meiner Tochter. Einmal musste ich ihr sogar für eine Woche die Waffen verbieten.
Und Luna, benimm Dich. Du bist doch schon ein großer Hybrid...großes Grinsen
Ja, Lady.
Handlung
klingt entäusch und stellt sich wieder hinter sie.
(17.04.2016 12:06)Lady Enigma schrieb: [ -> ]Herr Simmons, in dem Alter machen sie eine schwierige Phase durch.

Hmm ja... Ich schätze da ist was dran. Meine eigene Tochter ist aus ihrer "schwierigen Phase" nie so richtig rausgewachsen.
Handlung
Wird plötzlich Hellhörig lässt sich aber nix anmerken ändert weder Gesichts Ausdruck noch verhalten.

Meinst du Erika, Opa ?

Du bist also der Meinung das sie eine Schwierige Phase durchmacht weil sie bei eurer Selbst auferlegten Isolation der Versager nicht mit machen wollte ?

Du bist doof und Ignorant, Opa !
Ähhh...Luna....
Übertreib es nicht!böse