Seereich Aquatropolis

Normale Version: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
wirft Luna böse, ermahnende Blicke zu.
Handlung
Ignoriert die VT würdigt sie nicht mal eines Blickes wodurch sie es eh nicht bemerkt.

Auf die Worte der Lady reagiert sie allerdings Kindisch geschockt und wirkt so als wüsste sie garnicht was sie böse getan hat.
Behält aber den Opa unmerklich im Augenwinkel und prägt sich jede minimale Veränderung ein ohne sich etwas anmerken zu lassen.

Was deeeeenn darf ich jetzt nicht mal mehr sagen was ich denke ?

Handlung
Luna wirkt schwer beleidigt als hätte man sie Grade zu Hausarrest verdonnert läßt behält den Opa aber weiterhin unbemerkt im Auge ohne in Dierekt anzugucken wie mehr wirkt ihr Blick an der Lady gefesselt.
Handlung
ignoriert Luna so gut es bei ihrem Gequengel eben geht und wendet sich an Enigma und Jeanne

Ich habe nicht unbedingt die Absicht hier Familienangelegenheiten zu diskutieren. Falls die Tatsache dass dieses Mädchen den Namen meiner Tochter ins Spiel gebracht hat und das sonstige Theater dazu dienen sollte eine Reaktion von mir zu provozieren erspare ich ihnen aber weitere Mühen.

Handlung
Zieht ruhig einen leicht vergilbten Zeitungsausschnitt aus der Innentasche seines Laborkittels.

Der Artikel behandelt den internationalen Hilfseinsatz in der SDR, darüber befindet sich ein Foto das Erica Simmons zusammen mit einigen Technikern zeigt.

Ich weiß dass meine Tochter sich hier im Seereich aufhält. Oder zumindest dass sie vor einigen Jahren hier war.
Handlung
Nimmt den Artikel und guckt ihn genauer an versucht einen Hinweis auf Herkunft und Datum zu erhalten schnuppert sogar dran.

Nagut wenigstens ist er ehrlich.

Handlung
Ist immer noch in kindlicher Einstellung.
Handlung
betrachtet auch den Zeitungsartikel.

Zum Glück nur eines der harmlosen Fotos und nicht so eines wie im Gutter damals.


...
(18.04.2016 20:43)Luna La Forbes schrieb: [ -> ]
Handlung
Nimmt den Artikel und guckt ihn genauer an versucht einen Hinweis auf Herkunft und Datum zu erhalten schnuppert sogar dran.

Nagut wenigstens ist er ehrlich.

Handlung
Ist immer noch in kindlicher Einstellung.

Handlung
Da der Artikel aus der Zeitung herausgetrennt wurde, gibt es keinen unmittelbaren Hinweis darauf wo und wann er gedruckt wurde. Geruch, und allgemeine Beschaffenheit weisen aber darauf hin dass er einen weiten Weg hinter sich hat und womöglich sogar zwischenzeitlich auf einer Abfalldeponie gelandet ist.

Wenn das nun also geklärt ist, könnte mir eine der Damen vielleicht mitteilen wie es nach den Vorstellungen des Seereichs nun weitergeht.
Handlung
Verzieht das Gesicht man kann ekel darin lesen.
Wähhhhh ihhhhh Bah.

Das Ding lag mal auf ner Müll Deponie, ihhhhgit hier Opa nimm ihn wieder.

Handlung
Giebt dem Opa seinen Artikel zurück im noch mit ekel im Gesicht wärend sie sich die Hände desinfizier.

Am liebsten würde ich meine Nase mit desinfizieren, ach warte, warum denn nicht.


...

Handlung
Sprüht Sich Desinfektionsmittel In die Nase, zieht es hoch und schäuzt dann in ein Taschentuch.
Handlung
schüttelt einfach nur den Kopf über Lunas Verhalten.

Das muss doch tierischst in der Nase brennen...


...
Nun ja, sicher werden wir ihre Leute vorerst nicht auch nur in die Nähe unserer Institute lassen. Wir werden sicher genügend Ausrüstung bereitstellen, daß ihr euch hier häuslich einrichten könnt.
aber groß forschen? An was denn ?
Ach so, die "ungelernten" wieso wurden die eigentlich mitgeschleppt, wenn sie doch so unnütz sind? Menschlichkeit wird es ja wohl nicht gewesen sein...
Handlung
Guckt Enigma an.

Kontrollierte Siedlung ?