Seereich Aquatropolis

Normale Version: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Seereich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Wird sich weisen.
Hm ich könnte hier eine kleine Siedlung aufbauen und erstmal allen hier essen und trinken organisieren.

In beiden Fällen bräuchte ich eine Genaue Anzahl der Leute hier, dafür wäre ein Zählung nötig.

Und ich glaub die bestimmung zum Tragen von Waffen Umfasst nur Bürger oder ?

Handlung
Schaut Enigma und die VT an und hofft diesmal auf unterstützung und das beide verstehen was Luna Vorhat.
(20.04.2016 21:17)Luna La Forbes schrieb: [ -> ]
Handlung
Verzieht das Gesicht man kann ekel darin lesen.
Wähhhhh ihhhhh Bah.

Das Ding lag mal auf ner Müll Deponie, ihhhhgit hier Opa nimm ihn wieder.

Handlung
Giebt dem Opa seinen Artikel zurück im noch mit ekel im Gesicht wärend sie sich die Hände desinfizier.

Am liebsten würde ich meine Nase mit desinfizieren, ach warte, warum denn nicht.


...

Handlung
Sprüht Sich Desinfektionsmittel In die Nase, zieht es hoch und schäuzt dann in ein Taschentuch.

Handlung
Nimmt den Artikel wieder entgegen und verstaut ihn in seinem Laborkittel während er sich gedanklich eine Notiz zu möglicherweise überdurchschnittlich entwickeltem Geruchssinn bei Luna macht. Davon abgesehen hält sich sein Mitleid in engen Grenzen, schließlich hat er das Mädchen nicht gebeten ihm den Artikel aus der Hand zu grabschen und daran herumzuschnüffeln.

(21.04.2016 15:19)Lady Enigma schrieb: [ -> ]Nun ja, sicher werden wir ihre Leute vorerst nicht auch nur in die Nähe unserer Institute lassen. Wir werden sicher genügend Ausrüstung bereitstellen, daß ihr euch hier häuslich einrichten könnt.
aber groß forschen? An was denn ?
Ach so, die "ungelernten" wieso wurden die eigentlich mitgeschleppt, wenn sie doch so unnütz sind? Menschlichkeit wird es ja wohl nicht gewesen sein...

Weshalb wir die mitgeschleppt haben frage ich mich manchmal selbst. Eigentlich haben sie sich immer nur beschwert... das Arbeitspensum, die Rationen, die Strafen wenn einer von ihnen aus der Reihe getanzt ist... aber kaum war klar dass wir unser Territorium aufgeben und sie damit "in die Freiheit entlassen" würden, haben sie sich vor Angst auf die Knie geworfen und uns angefleht sie nicht als Freiwild für die plündernden Banden zurückzulassen. Weshalb ich darauf eingegangen bin... Vielleicht ein Gefühl von Verantwortung, vielleicht werde ich auf meine alten Tage auch langsam weich, vielleicht hatte es damit zu tun dass man bei einem Aufbruch ins Unbekannte nie weiß ob man nicht doch zusätzliche Arbeitskräfte benötigt oder es hing schlicht damit zusammen dass wir so mehr Ausrüstung abtransportieren konnten. Womöglich auch eine Mischung aus diesen Faktoren... suchen sie sich was aus.

Was die Forschung angeht.

Jeder von uns ist auf mehreren Gebieten bewandert. Meine Schwerpunkte sind Bionik und KI-Entwicklung auch wenn ich in letzterem wohl etwas eingerostet bin. Davon abgesehen... Genetik, Werkstoffkunde, Lasersysteme... ich bin sicher wir könnten einen Beitrag zur Forschung in diesem Land leisten. Aber im Grunde haben sie ja schon entschieden dass uns der Anschluss ans Seereich verweigert wird. Ich muss sagen ich bin überrascht. Nach allem was ich gehört habe zeichnet sich das Seereich angeblich durch eine liberale Einbürgerungspolitik und weitgehende Forschungsfreiheit aus. Waren diese Gerüchte übertrieben, hat sich das in letzter Zeit geändert oder haben sie nur beschlossen unserer Gruppe eine "Sonderbehandlung" zuteil werden zu lassen.

(21.04.2016 16:36)Luna La Forbes schrieb: [ -> ]Hm ich könnte hier eine kleine Siedlung aufbauen und erstmal allen hier essen und trinken organisieren.

In beiden Fällen bräuchte ich eine Genaue Anzahl der Leute hier, dafür wäre ein Zählung nötig.

Und ich glaub die bestimmung zum Tragen von Waffen Umfasst nur Bürger oder ?

Handlung
Schaut Enigma und die VT an und hofft diesmal auf unterstützung und das beide verstehen was Luna Vorhat.

Handlung
schnaubt verächtlich

Wie ihnen vielleicht aufgefallen ist, haben wir diesen Nichtsnutzen nicht erlaubt sich in den Wochen die wir schon hier sind dem Müßiggang hinzugeben. Es gibt hier mittlerweile drei Siedlungen und mit den Vorräten die sie uns bereits zur Verfügung gestellt haben sollte hier auch niemand verhungern bis die Selbstversorgung läuft. Wollen sie der faulen Bande vielleicht noch einen Palast und ein Fünf-Gänge-Menü aufbauen ?

Wenn es ihr innigster Herzenswunsch ist, von mir aus. Aber notwendig ist es nicht.
Diesen zusammengewürfelten Haufen müll nennt ihr Siedlung ?

Und Drohung und Unterdrückung sind bestimmt die richtigen mittel.

Handlung
Wirft sich Elegant das Haar Zurück.

Was würde wohl passieren wenn wir euch hier allein auf der Insel lassen würden und die nichts nutze mit nehmen könntet ihr euch dann noch allein versorgen ?
(21.04.2016 16:36)Luna La Forbes schrieb: [ -> ]Und ich glaub die bestimmung zum Tragen von Waffen Umfasst nur Bürger oder ?

Das ist korrekt.
Werter Herr Simmons, was wollen Sie eigentlich noch. Sie und Ihre Leute sind doch hier und es fehlt an nichts. Aber mal ehrlich, würden Sie einer organisierten Gruppe mit unbekannten Zielen einfach so Zugang zu allem gewähren? Wohl kaum.
Bürger sein bedeutet nicht, überall machen zu können, was man will. Es bedeutet auch nicht, daß man unbekannten Organisationen auch noch potentiell gefährliche Ausrüstung in den Hintern schiebt.
Ihr könnt hier gerne leben, mit allen Bürgerrechten.
Aber das inkludiert nicht das Recht, seine Nase in alles zu stecken und beliebige Ausrüstung.
Nach dem, was ich so gehört hab, bin ich lieber vorsichtig. Wir haben hier derzeit schon genug Ärger.
Handlung
schaut Mariemaja unwillkürlich kurz an.
Handlung
Räuspert sich um die Lady wieder wach zu rütteln.

Besser Gesagt ihr seit Momentan eine Gefahren Gruppe und müsst erstmal beweisen das man euch trauen kann und das ihr einen Wert habt.

Dafür empfehle ich Kooperation und vieleicht mal eine etwas Dankbarere Art wir hätten euch einfach versenken können, und trotzdem habt ihr zumindest mal ne Chance bekommen.
(21.04.2016 20:28)Lady Enigma schrieb: [ -> ]Werter Herr Simmons, was wollen Sie eigentlich noch. Sie und Ihre Leute sind doch hier und es fehlt an nichts. Aber mal ehrlich, würden Sie einer organisierten Gruppe mit unbekannten Zielen einfach so Zugang zu allem gewähren? Wohl kaum.
Bürger sein bedeutet nicht, überall machen zu können, was man will. Es bedeutet auch nicht, daß man unbekannten Organisationen auch noch potentiell gefährliche Ausrüstung in den Hintern schiebt.
Ihr könnt hier gerne leben, mit allen Bürgerrechten.
Aber das inkludiert nicht das Recht, seine Nase in alles zu stecken und beliebige Ausrüstung.

Unsere Ziele haben wir ihnen offen mitgeteilt. Wir haben vor uns dem Seereich anzuschließen und auf unsere alten Tage noch etwas nützliches zustande zu bringen. Nach unbeschränktem Zugang zu allem habe ich sie nie gefragt. Die Möglichkeit überhaupt wieder einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen zu können würde schon reichen.

Einbürgerung mit vollen Rechten klingt doch zumindest schon einmal nach einem Anfang.

(21.04.2016 20:28)Lady Enigma schrieb: [ -> ]Nach dem, was ich so gehört hab, bin ich lieber vorsichtig. Wir haben hier derzeit schon genug Ärger.
Handlung
schaut Mariemaja unwillkürlich kurz an.

Handlung
bemerkt den Blick

Und dieses Mädchen hat offenbar irgendwas mit besagtem Ärger zu tun...


...

Ich bin erstaunt dass sich das Seereich wegen ein paar alter Männer solche Sorgen macht. Mich würde interessieren was genau sie gehört haben... aber sei's drum. Wenn es sie beruhigt bleiben wir eben vorerst hier bis sie sich zu einer Entscheidung durchgerungen haben, bedenken sie aber dass wir nicht jünger werden.

(21.04.2016 20:34)Luna La Forbes schrieb: [ -> ]müsst erstmal beweisen das man euch trauen kann und das ihr einen Wert habt.

Gut und schön, wenn "kooperativ und vertrauenswürdig" aber bedeutet uns hier auf der Insel ruhig zu verhalten und nichts zu tun schließen unsere Vertrauenswürdigkeit und unsere Nützlichkeit zu beweisen sich gegenseitig aus.
Ja, gut. Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist.
Als ich hier her gekommen bin,
wollte ich den Laden unterwandern und vernichten. und ich hab mir mit den passenden worten und Taten sogar die Macht dazu erarbeitet.
Nun ja, ich hab rechtzeitig die richtige Seite gewählt.
Ich sehe hier eine Truppe von größenwahnsinnigen(sind wir ja auch), die gnadenlos verkackt hat. Wieso sollte ich euch weiter trauen, als ich ein Klavier werfen kann?
(21.04.2016 21:54)Lady Enigma schrieb: [ -> ]Ja, gut. Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist.
Als ich hier her gekommen bin,
wollte ich den Laden unterwandern und vernichten. und ich hab mir mit den passenden worten und Taten sogar die Macht dazu erarbeitet.
Nun ja, ich hab rechtzeitig die richtige Seite gewählt.

Interessante Geschichte. Dann hatte Düsterstein was sie angeht entweder sehr viel Glück oder einen sehr guten Instinkt.

(21.04.2016 21:54)Lady Enigma schrieb: [ -> ]Ich sehe hier eine Truppe von größenwahnsinnigen(sind wir ja auch), die gnadenlos verkackt hat.

Ich hatte eigentlich gehofft dass sie taktvoll genug wären mir das nicht unter die Nase zu reiben. Tja... soviel dazu.

(21.04.2016 21:54)Lady Enigma schrieb: [ -> ]Wieso sollte ich euch weiter trauen, als ich ein Klavier werfen kann?

Was genau befürchten sie ? Dass wir versuchen das Seereich zu übernehmen und uns damit eine zweite Chance auf die Weltherrschaft zu sichern ? Ich gebe zu der Gedanke hat einen gewissen Reiz aber jemanden um Hilfe zu bitten um ihm dann in den Rücken zu fallen... sagen wir es gibt gewisse Grenzen selbst für Schurken. Ich vermute Düsterstein hätte das verstanden und wäre er hier, würde ich ihm mein Wort anbieten, von einem Größenwahnsinnigen zum Anderen. Bei ihnen hat das wohl wenig Sinn.

Wir haben uns als Gruppe dem Seereich genähert statt einzeln nacheinander einzubürgern und ich habe mich bemüht offen mit ihnen zu reden aber Tatsache ist, es gibt keine absoluten Garantien.

So wie sie darum bemüht sind hier auf Sicherheit zu spielen frage ich mich aber allmählich ob diesem Land mit Düstertsien nicht mehr als nur der Staatsgründer abhanden gekommen ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49