Seereich Aquatropolis

Normale Version: Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Zitat:Original von John Beamen
Und wenn das Möglich währe besorgen Sie mir bis morgen ein kleines Motorboot, für mindestens 4 Personen. Aber es darf nicht über 1 Tonne wiegen! Merci.

Handlung
Auf Anfrage teilt man Beamens Leuten mit dass die Standard-Sturmboote der Aquamarine für eine Besatzung von 2+8 Personen 400kg wiegen und eine Aufhängung für eine leichte Bordwaffe besitzen, man weisst aber auch darauf hin dass bei 2 Zusatztanks, 3 Geschützen, der Aufklärungsausrüstung und insgesamt 11 Personen samt Ausrüstung an Bord diese 400kg Nutzlast wahrscheinlich nicht mehr zur Verfügung stehen.

Man verspricht trotzdem zu versuchen ein noch kleineres Modell zu organisieren.

SimOff
Nach meiner Rechnung warst du selbst wenn man von möglichst leichter Geschützbewaffnung ausgeht mit der Nutzlast schon hart an der Grenze ;).
SimOff
Ich hab nicht drauf geachtet ;) Aber ich werde (falls eine Basis dort hinkommt) dort verschiedene Sachen vom Helikopter lagern dann muss ich die nicht immer mitnehmen ;)
Handlung
Am nächsten Tag demontiert Beamen die zwei Seitenbordgeschütze und nimmt stattdessen das Motorboot mit. Anschließend macht er sich mit dem Helikopter auf den Weg richtung Atollsümpfe.
Handlung
Beamens AM-21 wird , nachdem man ihn vom Strand bergen musste, auf den Stützpunkt zurückgebracht und durch ein zusätzliches Team von Technikern einer sehr gründlichen Wartung unterzogen um sicherzugehen dass er am nächsten Tag wieder einsatzbereit ist.

Oberleutnant Skye ist zu diesem Zeitpunkt natürlich längst über die Notlandung und anschließende Bergung informiert worden.
Handlung
gibt die Anweisung die Aufklärungsflüge vorerst einzustellen und sich auf die Auswertung des bislang gesammelten Materials zu konzentrieren

SimOff
@Beamen: Hatte leider völlig übersehen dass Scorpio die Atollsümpfe zu Sperrgebiet mit 5 Meilen Bannzone erklärt hat. Da ich nicht weiss in wie weit diese Sperrgebietsverordnung die Aquamarine nun betreffen sollte oder nicht (eigentlich müssten wir sie zumindest für Aufklärungsflüge ignorieren dürfen aber geschrieben gibt es zu dem Thema nichts) werden wir den Plot wohl auf Eis legen müssen bis Scorpio sich dazu geäußert hat.
Handlung
Beamen lässt die Mannschaft über den Abbruch des Einsatzes informieren. Er läd sämmtliche Proben und die Aufnahmen aus dem Helikopter und begibt sich mit seinem Team in seine Unterkunft um die Informationen dort vorerst zu lagern.
Handlung
Der Helikopter (AM-21) von John Beamen wird vom Hafenpersonal ins Freie gebracht. Sein Team und er beginnen die wichtigsten Teile des Helikopters feinsäuberlich abzukleben. Nach einer Stunde arbeit beginnen sie den Helikopter in Schwarz zu lackieren. Am Heckrotor schreiben sie noch die Zahl 003 auf beide Seiten. Anschließend wird der Helikopter luftgetrocknet.
Handlung
Nachdem der Lack getrocknet ist wird macht man die 'black Bird' für den Start fertig, Das Team von Beamen möchte noch am gleichen Tag auf eine Erkundungsmission der Atollosümpfe.

So, ist alles verladen?

- Ja, Sir. Alles drauf.

Gut. Alle man an Bord!

Handlung
Beamen startet die Motoren, nach einigen Sekunden hebt er die Maschiene in die Luft und fliegt Richtung Atollosümpfe
Handlung
geht zu den Technikern

Hallo Männer.
Ich würde gerne eine mattschwarze Lackierung für meinen AM-21 bekommen.
Die Nummer sollte 002. Der Name ist Wolfhound.
Handlung
Tessas Helikopter wird ins nächstgelegene Depot des technischen Korps im neuen Reich gebracht, wo die Maschine die gewünschte Lackierung und den Namenszug erhält.

SimOff
Kleine Anmerkung zur Geographie:

Die Schafsinsel und Tangoran liegen im neuen Seereich, die Winkelinsel liegt im alten Seereich. Die beiden Reichsteile liegen so etwa 3000km auseinander mit nichts als Wasser dazwischen. Ich gehe jetzt einfach davon aus dass du den Heli nicht extra dafür hierher verlegen lassen hast und die Neulackierung im neuen Reich ausgeführt wurde.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29