Seereich Aquatropolis

Normale Version: Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ihre Antwort ist formal korrekt aber inhaltlich wertlos.

Hier geht es darum dass sie etwas lernen aber ich gebe ihnen den gut gemeinten Rat später im Dienst keine solchen Spielchen zu spielen.

Also, da sie ja bereits sagten dass sie sich eine entsprechende Situation vorstellen können, formulieren sie doch bitte ein Beispiel !
Ok, ich verstehe zwar noch immer nicht genau was Sie von mir wollen aber hier ein Beispiel:

So, ich fliege durch sagen wir mal die Wüste, so jetzt plötzlich der Motor ist überhitzt und fällt aus, nun mache ich das was ich gerade eben geübt habe, die Rotorblätter im richtigen Moment ausrichten und somit langsam und ohne das der Helikopter oder seine Insassen verletzt werden lande.

War das Beispiel korrekt?



Handlung
Schaut Skye mit einem Fragenden und Bettelden Blick an: Richtig? Bitte lass mich in Ruhe BITTE!!!
Eine Notlandung um unmittelbar bevorstehende Schäden am Motor durch Überhitzen zu verhindern wäre eine denkbare Möglichkeit. Allerdings deutet ein Überhitzen des Motors in der Regel auf einen Defekt an der Maschine hin und ich hatte explizit nach einem Beispiel ohne gefragt.

Immerhin konnten sie überhaupt eine Antwort geben und das ist schon einiges wert.

Eine Autorotationslandung ist im Kern eine Landung die ohne Eigenantrieb und daher ohne Motorengeräusche ausgeführt wird. Wenn sie bei einem Nachteinsatz Truppen in Feindnähe oder sogar hinter feindlichen Linien absetzen sollen kann es wünschenswert sein möglichst leise zu landen. Beim Start werden sie dann natürlich wieder ziemlichen Lärm machen aber bis dahin können sie den von ihnen abgesetzten Soldaten Zeit geben sich ein Stück vom Landeplatz zu entfernen und sie sorgen dafür dass der Feind nicht anhand der Motorengeräusche einen Trupp an den Absetzpunkt heranführt und unsere Soldaten gleich beim Aussteigen unter Feuer nimmt.

Nehmen sie das als Beispiel dass sie von Zeit zu Zeit auch um die Ecke denken sollten.

Handlung
sieht Beamen ernst an

Abschließend noch ein paar offene Worte Kadett Beamen.

Sie haben das Zeug dazu ein guter Pilot zu werden aber Fakt ist dass sie alles andere als ein Vorzeigesoldat sind. Ihr Glück ist dass die Aquamarine eine der am wenigsten streng reglementierten Armeen der Welt ist und wir daher auf Formalitäten keinen besonderen Wert legen aber auch wenn kaum ein Offizier sie dafür maßregeln wird wenn sie nicht salutieren oder dergleichen, heißt das nicht dass es nicht bemerkt wird. Gerade als Neuling der noch keine Fähigkeiten in einem echten Einsatz demonstriert hat können sie damit schnell einen schlechten Eindruck hinterlassen.

Auch wenn ihre Ausbildung beendet ist sollten sie nicht den Fehler machen zu glauben schon alles zu wissen. Die Ausbildung vermittelt ihnen die nötigen Kenntnisse um ihre Aufgaben erfüllen zu können aber in der Aquamarine gibt es eine starke Tradition des Lernens in der Praxis. Hören sie anderen Angehörigen der Aquamarine, gerade solchen die länger dabei sind als sie, sorgfältig zu, seien sie immer bereit etwas dazu zu lernen und zögern sie auch nicht Fragen zu stellen wenn sie die Gelegenheit dazu haben mit der Zeit werden sie sicher eine klarere Vorstellung davon bekommen was es bedeutet in der Aquamarine zu dienen und was von ihnen erwartet wird.

Handlung
wird wieder etwas lockerer nachdem sie ihre Predigt beendet hat

Das wäre alles was ich ihnen noch mit auf den Weg geben wollte Kadett.
Handlung
Stellt sich oprdentlich hin gibt Skye die Hand salutiert und geht anschließend gesittet vom Gelände

Sie wird mir fehlen


...

Handlung
Schaut noch einmal zurück und winkt. Anschließend verlässt er das Gelände in Richtung Norden

SimOff
Was soll ich jetzt machen? Wo soll ich hingehen?
Handlung
erwidert Beamens Salut und schaut ihm hinterher als er geht

Ich hoffe ich konnte ihm genug vermitteln dass er zurecht kommt...


...

SimOff
Du kriegst demnächst das Zeugnis dass du wolltest und schriftliche Anweisungen in deine Unterkunft auf der Winkelinsel geliefert keine Sorge :D
SimOff
Naja das Zeugnis brauch ich jetzt nicht mal mehr ;) Das kannste dir sparen, aber du kannst gerne vorbei kommen und mir sagen was ich als nächstes machen sollte ;)
Handlung
John Beamen übt mit seiner Helikoptermannschaft ein paar Manöver. Anschließend übt Beamen sich mit dem Co-Piloten perfekt im Einklang zu sein. Die anderen Mannschaftsmitglieder trainieren derzeit das schießen aus dem Helikopter. Nach einem zwei Stündigen Übungsflug fliegt Beamen den Helikopter wieder zum Stützpunkt

Also, sehr gute Arbeit.

- Ja, Sir!

Wir sehen uns dann in einer Woche wieder. Weg treten!
Handlung
Einige Techniker der Aquamarine beginnen auf Skyes Veranlassung hin mit der Installation der Kamera für die Luftaufnahmen und einiger Messinstrumente in Beamens AM-21. Ob die dem Helikopter zugeteilten Techniker unter Beamens Kommando sich am Einbau beteiligen, nur zusehen oder in der Zeit einen Kaffee trinken gehen ist ihnen überlassen solange sie nur rechtzeitig anwesend sind wenn es darum geht die Helikopterbesatzung an den Geräten einzuweisen.

Zusätzlich werden leichte ABC-Schutzanzüge für die Besatzung bereitgestellt, die Verwendung der selben liegt allerdings in Beamens Ermessen.
Handlung
Beamen bittet die Techniker noch die Bordgeschütze (seitlich und am Kopf) zu installieren, da man immerhin mit nicht bekannten Tieren 'arbeiten' muss. Anschließend rückt die Mannschaft an. Nach einer kurzen Besprechnung hebt Beamen ab und fliegt Richtung Atollsümpfe
Handlung
Beamen kommt mit seiner Mannschaft zurück. Zu einem Techniker sagt er:

Alles durchchecken. Anschleißend voll Tanken, auch nicht die Extratanks vergessen! Und wenn das Möglich währe besorgen Sie mir bis morgen ein kleines Motorboot, für mindestens 4 Personen. Aber es darf nicht über 1 Tonne wiegen! Merci.

Handlung
Beamen verlässt nun mit seiner Mannschaft das Gelände.

Bis morgen Leute!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29