Seereich Aquatropolis

Normale Version: Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Gut Leutnant,

Bringen sie ihre Maschine jetzt bitte in 5m Höhe in den Schwebeflug.
Handlung
Beamen fliegt langsam aus und senkt dabei den Helikopter um 15 Meter. Als die Instrumente anzeigen das Beamen auf 5 Meter Höhe fliegt hält er den Helikopter auf dieser Position und drückt auf ein paar Knöpfe um nicht all zu viel selbst machen zu müssen
Bleiben sie eine Weile in der Position.

Können sie sich denken bei welchen Gelegenheiten sie so knapp über dem Wasser im Schwebeflug verharren müssen ?
Naja, Fünf Meter finde ich jetzt nicht gerade Knapp, Aber ich kann mir Durchaus vorstellen das es Sinnvoll sein kann um dem Sichtfeld von Schiffen oder Feinden zu entgehen.
Das auf jeden Fall ein Punkt.

Allerdings ist 5m auch eine übliche Absprunghöhe über Wasser für Kommandos, für die Seenotrettung kann ein solcher Schwebeflug auch recht praktisch sein.
Okay, daran habe ich jetzt nicht gedacht, eine solche Aktion wurde noch nie erwähnt. Aber okay. Für das nächste mal weiß ich es.
Schon gut John, das hier sollte keine Vorlesung werden. Das haben sie hinter sich.

Wenn sie möchten können sie jetzt steigen und die Manövrierfähigkeit der Maschine etwas austesten.
Handlung
Beamen folgt der Anweisung und fliegt auf eine für seine Test geeignete Höhe. Dort versucht er den Helikopter an seine Grenzen zu bringen. Vom Lande könnte es fast so aussehen als wolle er den Helikopter zum Absturz bringen. Nach einer viertel Stunde ist Beamen zu Frieden und schaut zu Lana.

Mh... Ich bleibe doch Lieber bei meinem AM-21. Aber solange ich ihn noch nicht ersetzt bekommen habe muss ich wohl mit dem Dicken hier fliegen ;)
Handlung
hatte sich schon darauf vorbereitet den Helikopter abzufangen falls Beamen es übertreiben sollte

Der AM-23 wird sicher auch nützlicher sein wenn sie die Arbeiten an der FEIDA wiederaufnehmen.
Ja, ich weiß. Ohne den 23er wäre die Station wahrscheinlich nicht mal halb so weit Fortgeschritten.

Handlung
Nimmt Kurs auf die Winkelinsel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29