Seereich Aquatropolis

Normale Version: Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
In Ordnung. Dann bringen sie den ersten Gefangenen in das erste Zimmer. Ich hoffe sie haben berücksichtigt, dass die Gefangenen nicht miteinander reden dürfen.
Die Gefangenen wurden in Einzelzellen untergebracht und seit ihrer Ankunft hier voneinander isoliert gehalten.

Ich werde mich darum kümmern den ersten zu ihnen zu bringen. Brauchen sie sonst noch etwas ?

Nach dem was ich so gehört habe ist es besser sich so wenig wie möglich mit Oberstein und seinen Handlangern abzugeben...


...
Handlung
holt seine Tasche heraus
Nein danke. Führen sie mich zu dem Raum.
Handlung
die Tasche scheint schwer zu sein

Sie scheint Angst vor mir zu haben...


...
Handlung
begleitet Hyäya bis zu dem Raum und verabschiedet sich dort von ihm, auch wenn sie nicht übermässig empfindlich ist verspürt sie nicht das geringste Bedürfnis ihm bei dem was er tut zuzusehen.
Haben sie keine Sorge. Ich werde sie nicht töten.
Davon bin ich auch nicht ausgegangen.

Handlung
klingt ziemlich reserviert, doch das scheint bei ihr mehr oder weniger der Normalzustand zu sein

Also dann, ich bin sicher sie haben eine Menge zu tun und ich will sie sicher nicht aufhalten.
Handlung
startet mit ihrem AM-21
Handlung
Der Am-21 'Black Bird' wird für den Baubeginn der Forschungsstation ausgestattet. In 5 Tagen soll die Forschungsstation einen festen Untergrund besitzen.
Handlung
Die für die Mission eingeteilten Techniker treffen ein, die Ausrüstung und das Material wird zum Transport vorbereitet.

Um auch schwerere Bauteile ohne Schwierigkeiten transportieren zu können, wurden für die Dauer des Einsatzes zwei AM-23 Helikopter samt Besatzung Beamens Kommando unterstellt.
Handlung
Beamen gibt aus Fuchsen den Befehl bereits mit den Arbeiten zu beginnen. Sein Co-Pilot übernimmt solange das Komando. Die Begründung für den frühen Start: In den nächsten Woche ist Regen gemeldet, was die Arbeiten erheblich erschweren wird.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29