Seereich Aquatropolis

Normale Version: Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Haben sie nicht etwas vergessen Leutnant ?
Wenn Sie meinen die Systeme zu überprüfen, dann ja. Das war ein Test für Sie. ;)

Bestanden!
Ahja.

Handlung
notiert sich etwas auf ihrem Klemmbrett bevor sie in trockenem Tonfal antwortet

Ist nur ein unglücklicher Zufall dass es hier nicht um meine Zulassung als Ausbilderin sondern um ihre Zulassung zum Fliegen eines AM-23 geht, nicht wahr ?

Ich kann für sie auch nur die selben Maßstäbe anlegen wie für jeden anderen auch John, also führen sie die Überprüfung bitte durch bevor sie abheben.
Ja. Hatte ich vor.

Schlecht gelaunt?


...

Handlung
Überprüft alle Systeme auf ihre Funktion und schaut dann noch mal zu Skye
Handlung
hat Beamen genau beobachtet während er den Check vorgenommen hat

nickt ihm freundlich zu

Gut Leutnant, dann heben sie mal ab und bleiben sie zunächst im Schwebeflug über dem Landefeld.
Handlung
Beamen lässt den Helikopter in die Luft erheben. Er ist darauf eingestellt mit mehr Gewicht und weniger manövrier Fähigkeit zu fliegen, ist aber dennoch überrascht als der Helikopter relativ leicht in die Luft gleitet.

Nun?
Handlung
beobachtet die Instrumente

Gut, es scheint als hätten sie keine Probleme die Maschine im Schwebeflug stabil zu halten.

Da sie bereits ausreichend Erfahrung als Helikopterpilot haben, sehe ich wenig Sinn darin sie hier großartig an Waffensystemen zu drillen, wir werden daher im wesentlichen nur eine Runde um den Block drehen und ein paar einfache Übungen durchführen.

Nehmen sie zunächst Kurs aufs offene Meer, die Gschwindigkeit können sie selbst wählen.
Handlung
Da Beamen Fan von hohen Geschwindigkeit ist, fliegt er mit Hochgeschwindigkeit in Richtung Meer die Höhe setzt er auf 1,5 Kilometer
Handlung
behält die Instrumente im Blick

In Ordnung, reduzieren sie ihre Höhe jetzt auf 20m
Handlung
Drosselt die Geschwindigkeit auf 180 km/h und sinkt so schnell es ihm möglich ist Richtung Meeresspiegel als die Anzeige 20 Meter Flughöhe anzeigt erhöht Beamen das Tempo wieder ein wenig und fliegt über das Wasser.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29