Seereich Aquatropolis

Normale Version: Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Handlung
Ein erster Trupp mit Pionierausbildung macht sich zum Aufbruch in die Sümpfe bereit
Handlung
Sieben AM-23 fliegen mit Teilen für die FEIDA richtung Atollsümpfe. Beamen kommt mit dem black Bird zurück.
Handlung
Tatsächlich werden die Flüge in die Atollsümpfe nur von den beiden AM-23 Helikoptern durchgeführt die Beamen für diese Mission unterstellt wurden.

Die Anforderung der 5 zusätzlichen Machinen wurde abgelehnt.

SimOff
Viel mehr als 7 AM-23er dürfte es im ganzen Gouvrnement nicht geben ;).
SimOff
Oh, sorry wusst ich nicht.
SimOff
Kein Problem konntest du ja auch nicht wissen, die Inventarlisten im HQ sind ja nur Stabsoffizieren zugänglich ;).

Aber es hatte schon einen Grund dass ich dir nur zwei dieser größeren Helikopter zugeteilt hatte :).
Handlung
Nach und nach werden die Teile der Forschungsstation FEIDA in die Atollsümpfe gebracht.

So, ab morgen soll es regnen. Jetzt haben die Techniker wenigstens ein trockenes Plätzchen.

Handlung
Während die zwei AM-23 wieder beladen werden lässt Beamen von seinem Black Bird sämmtliche Waffen und Gerätschaften entfernen. Danach wird der Komplette Helikopter mit Nahrungsmitteln gefüllt.

Kommunikation
AM-21 Black Bird 003 - fliegt jetzt zu den Atollsümpfen.

Handlung
Man rät Beamen dringlichst davon ab, da ein stärkerer Sturm über den Atollsümpfen tobt.
Kommunikation
Skye an Beamen, Luftraumsicherung meldet Unwetter über den Atollsümpfen.

Sie haben keine Startfreigabe, ich wiederhole keine Startfreigabe.

Schalten sie ihren Motor aus und entladen sie ihre Maschine !
Handlung
Beamen gibt voll Stoff. Er ist kurz davor abzuheben. Im Letzten moment schaltet er dann doch die Motoren ab. Die Rotoren hören langsam auf sich zu drehen.

Kommunikation
Skye, die Techniker brauchen auch was zu essen... Lassen Sie mich da hinfliegen....
Kommunikation
Wenn sie abstürzen wird sich deren Versorgungslage nicht ändern, Fähnrich.

Die Vorräte können genausogut mit dem Beiboot einer Korvette in die Sümpfe und das letzte Stück über Land zur Station gebracht werden.
Handlung
Ist etwas Verärgert und wirft das Funkgerät auf den Co-Pioltenplatz. Anschließend steigt er aus und läuft vom Landeplatz. Der Helikopter bleibt beladen und mitten auf dem Landeplatz stehen.

Soll die doch schaun wie die meinen Helikopter wegbekommt...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29