Seereich Aquatropolis

Normale Version: Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Nun natürlich gibt es eine infanteristische Ausbildung aber wieso fragen sie ?
Ich würde eine Ausbildung gerne für mich und meine Kameraden der SUUW buchen. Wir sind derzeit dran unsere Zweiwöchige Ausbildung nun gezielt nachzuholen und uns somit zu verbessern.
Ich glaube zur Zeit sind die Ausbilder dafür größtenteils anderweitig eingebunden.

SimOff
Ich hab noch drei Ausbildungsblöcke die ich für die Offiziersschule aufbereiten muss und im Moment eher nicht die Zeit noch eine auszuarbeiten, vor allem nicht wenn es nur um eine Zweitausbildung geht.

Eine strukturierte Ausbildung in der Richtung wäre also schwierig.
fp
SimOff
Dann schau ich mal was ich zu dem Thema alles Finde. Vielleicht kann man es ja dann so wie die anderen Theoretischen Blöcke in die Offiziersschule einsetzen

Okay. Dennoch Danke
Gibt es sonst noch etwas ?

SimOff
Ein bisschen was gibt es ja, die Truppgrenadierausbildung zum Beispiel. Shiffer wollte wenn er Zeit hat auch Teile seiner Ausbildungssim mal für die Offiziersschule vorbereiten.

Wenn du dich als Ausbilder betätigen willst kannst du gerne etwas ausarbeiten und wir schauen dann ob wir das allgemein verwenden können :).
Nein Ma'am.

SimOff
Okay. Ich schau mal was ich alles zu finde, schreibe es zusammen und schick dir dann mal ne lange, lange, lange, lange PN :P
Gut.

Handlung
schnallt sich ab

Wie geht es eigentlich Fähnrich Testarossa ?

SimOff
Das müssen wir nicht unbedingt per PN machen, können wir wenn es soweit ist auch SimOn klären
Handlung
steigt aus

Weiß ich nicht, ich habe mich nach dem Einsatz auf der Insel (ich kann mir den Namen nicht merken) getrennt.


SimOff
Bzw. Ich werde mich trennen ;) Kommt drauf an in welcher Sim man gerade unterwegs is ;)
Oh... verstehe...

Das hat ja nicht lange gehalten...


...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29