Seereich Aquatropolis

Normale Version: Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ja.

Handlung
Beamen gibt den Technikern ein Signal sie sollen doch bitte den Helikopter in den Hangar bringen.

Wie sieht es mit Ihnen aus. Haben Sie eigentlich einen Freund?
Momentan nicht.

Genaugenommen war ich die letzten paar Jahre in keiner Beziehung...


...
Okay.

Handlung
Beamen salutiert

Dann sehen wir uns bestimmt die nächsten Tage irgendwo.

Handlung
geht
Handlung
salutiert ebenfalls

Auf Wiedersehen John.

Handlung
verlässt ebenfalls das Landefeld
Handlung
Ein verschmutzter Ford Mustang Shelby 500 GT fährt auf das Gelände

Na was das wohl wird eigentlich wollte ich ja zhause bleiben und naja gewisse dinge tun die frau und man manchmal machen wenn sie aleine sind


...

Handlung
Wirkt nun etwas mehr Entäuscht
Handlung
schaut Luna an und bemerkt den Ausdruck der Enttäuschung.

:( Was denn los?

Handlung
Beamen gibt ein Handzeichen. Kurz darauf öffnet sich ein Hangartor und ein AM-21 wird aus dem Hangar geschoben.
Ach Nichts

Handlung
Verbergt nun Ihre Entäuschung
Handlung
Geht mit Luna an den AM-21

Und, was weißt du noch über den Helikopter?

Handlung
öffnet die Seitentür und stellt den Korb in den Raum. Ebenso legt er die Decken daneben.
Vieles frag mich doch ab.

Handlung
Setzt sich neben die sachen und Wartet auf Fragen

SimOff
Jetzt ma ohne misst hast du zufällig die Datten Blätter ?? Wenn ja schick mir die mal bitte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29