Seereich Aquatropolis

Normale Version: Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpunkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Handlung
lehnt sich entspannt zurück

Sagen sie Leutnant, was halten sie davon diesen Flug mit einer Autorotationslandung abzuschließen ?
:D

Handlung
Fliegt etwas Höher und hält über dem Helikopterlandeplatz

Sie haben die Ehre die Motoren abzuschalten, Lana.
Denken sie daran dass die Kiste hier schwerer ist und Fehler nicht so leicht verzeiht wie der Pegasus.

Aber sie haben ja genug Flugerfahrung, also bereit ?
Immer doch!
Also dann...

Handlung
überprüft noch mal die aktuelle Drehzahl und schaltet mit einem schnellen Handgriff die Motoren ab woraufhin deren Geräusche sofort verstummen....
Handlung
Beamen genießt den Höllenritt nach unten. Er wartet einen kleinen Augenblick bis er mit den Einstellungen beginnt. Nach ein paar Handgriffen ist alles für die Landung vorbereitet und Beamen setzt mit dem Helikopter so behutsam wie es Ihm möglich ist auf dem Boden auf.
Handlung
Ein spürbarer Ruck geht durch den Helikopter als dieser aufsetzt... allerdings bleibt die Maschine danach auch stehen und prallt nicht noch einmal hoch.

Handlung
atmet einmal tief durch

Also ich denke das sollte als Prüfungsflug reichen.
Okay. Und habe ich Bestanden?

Klar :D


...

Handlung
startet noch einmal die Motoren um noch etwas Näher an den Hangar zu fliegen. Durch den Wind ist Beamen weiter abgekommen als ihm lieb war. Vor den Hangar's landet er wieder.
Gerade so ;).

Nun Scherz bei Seite, ich darf sie darüber informieren dass sie ihre Zulassung zum Piloten eines AM-23 geschafft haben. Ein entsprechender Eintrag wird in ihrer Dienstakte vermerkt.
Vielen Dank, Lana.

Ich hätte da noch eine Frage. Wie sieht es denn mit einer Ausbildung im Bereich Fußsoldat aus. Ist so etwas in einem Genauerem Rahmen in der AM möglich?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29