Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro Enigma
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Gute, ich seh mich plötzlich jemandem gegenüber, der von einem Tag auf den anderen völlig verwandelt ist. Was hätte ich denn tun sollen? Vertrauen ist ein kostbares Gut, gerade soweit oben. Und, ja, ich bin da sehr vorsichtig, ich hätte das Reich ja beinahe selbst verraten, eigentlich der ursprüngliche Grund für meine Anwesenheit hier.
Aber nichts währt ewig...smile
Sie htäten fragen können meine Einstellung gegenüber hat sich nicht verändert nur gestärkt und auch nicht gegenüber ihnen nur gegenüber der VT da ich meine Abneigung abgelegt hab.

Nach dem heutigen Tag frag ich mich allerdings ob das klug war den Anscheind bin ich in ihren Augen also der der VT immer noch die Selbe.
Was genau hat denn die VT mit unserem Gespräch zu tun?
Das war ein besipiel für tatsächliche Veränderung meinerseits und ein kurzer laut ausgesprochener gedanke zum heutigen Vorfall in der Orchidee.

Vergessen sie das einfach.
Wie und was auch immer, kann ich dir vertrauen wie früher? Als Du noch Luna warst?
Ja was spricht dagegen ?
Nun ja, man stand plötzlich was fremden gegenüber, das war...gewöhnungsbedürftig....
Haben sie dieses Gefühl auch wenn ihnen eine Vertraute Person nun mit neuer Frisur und Makeup mit neuer Kleidung gegenüber tritt ?
Nun ja, das ist ja wohl kaum zu vergleichen.
Wieso nicht denken sie ich hab meinen biss oder so verloren ich habe mich nur weiterentwickelt und äußerlich verändert macht mich das jetzt automatisch zur Feindin ?

Darf man sich nicht weiter entwickeln weil man sonnst ein anderer Mensch ist und sonnst alles hinfällig ist ?

Mal ganz davon abgesehen das ich kein Mensch bin.