Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro Enigma
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein paar Minuten.
paar Minuten...hmmmm
(15.03.2016 05:11)Lady Enigma schrieb: [ -> ]Also, Mariemaja, wissen sie irgendwas über Futuna in ihrer Zeit?

Nicht allzu viel.

Handlung
ruft sich ins Gedächtnis was an der Kadettenanstalt über Futuna gelehrt wurde

Die innen- und außenpolitischen Handlungsweisen der Futunen sind für Außenstehende mitunter schwer nachzuvollziehen. Die Tatsache dass sich die Futunen mehr oder weniger für das Alpha und Omega der menschlichen Zivilisation halten während Aquatropolis eine der jüngsten und ambitioniertesten Nationen der Welt ist, sorgt natürlich für Spannungen aber in meiner Zeitebene standen wir weder direkt im Konflikt noch haben wir einen gesucht.

In einigen Bereichen, wie zum Beispiel dem globalen Umweltschutz an dem Großaquatropolis aus naheliegenden Gründen Interesse hat, gibt es sogar gemeinsame Ziele.

Das Schahtum Futuna erhebt in meinem Zeitrahmen einen Alleinvertretungsanspruch für alle Futunen, faktisch kontrolliert es die Provinz Vashir, die heilige Stadt Mehita, seit ihrer Befriedung mehr oder weniger die Provinz Tarawa und im Prinzip auch die Provinz Hargan allerdings ist diese wohl so eine Art Naturschutzgebiet und nahezu menschenleer. Das Schahtum befindet sich in einem etwas unsicheren Zweckbündnis mit dem Tiamat Syndikat das faktisch die Provinz Alegon kontrolliert.

Die Provinzen Banaba und Solaman entziehen sich faktisch der staatlichen Kontrolle und werden durch verschiedene Organisationen und Gruppierungen beherrscht von denen die Totenwald Sekte von Großaquatropolis für die gefährlichste gehalten wird. Die weite Verbreitung der Versklavung von Nichtfutunen in diesen Gebieten wird ebenfalls als problematisch angesehen.

Natürlich unterliegen all diese Informationen einer gewissen Unsicherheit. Insbesondere die Kräfteverhältnisse zwischen diesen drei Blöcken innerhalb Futunas sind nur aus verfügbaren Informationen abgeschätzt.

Ich weiß ausserdem dass Kim eine Wahrscheinlichkeit von 6,3% dafür abgeschätzt hat dass Futuna zu einer aktiven Variable im temporalen kalten Krieg werden könnte allerdings kenne ich nicht ihre gesamte Analyse und weiß daher nicht auf welche Daten sie diese Einschätzung stützt oder welche Kapazitäten für temporale Eingriffe sie überhaupt bei den Futunen sieht. Im Zuge der Stabilitätsannahmen auf denen die Durchführbarkeit unserer Simulationen basierte wurde diese Möglichkeit auch nicht berücksichtigt.
Handlung
Erhält einen Anruf und wird kurz nach dem abnehmen richtig sauer.

Diese Penner spinnen jawohl ! böse

Nach der Drohung dieses Sipel wollen die jetzt ich noch Truppen in unser Hoheitsgebiet schicken und nennen das eine Simulation mit 55 Kampfflugzeugen und 30 Schiffen und Rund 67.000 Bodenkräfte ach ja und sie wollen natürlich auch Raketen Rum schießen.

In Meinen Augen ist das die Dritte Kriegs Provokation , ich wäre dafür diese diese Durfall Gehirn hunde von dem Antlitz der Welt zu Tilgen.
Luna, bleibe ruhig. Achte auf deinen Blutdruck, wenn du überhaupt sowas hast...großes Grinsen
Oh hab keinen Blut Fluss außer beim Essen, aber vieleicht kann ich jetzt meine Waffen pallete endlich mal testen.
Luna, sieh ihn als kläffenden Dorfköter. Der macht auch jedesmal den wilden. Aber man schießt doch nicht gleich drauf . Allerdings hält man den Spazierstock schlagbereit großes Grinsengroßes Grinsen
Er hat wohl eher zweimal zu Geschnappt und einmal die Zähne Geflätscht.
Naja, eben Dorftöle. Einfach ignorieren.
Solche Hunde sind gefährlich für schwache alte behinderte und die Kinder.

Deswegen gehören sie getötet.