Seereich Aquatropolis

Normale Version: Steiniger Küstenabschnitt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

Ibidumm stellt sich grade einen Bürokomplex vor, in dem nur verhätschelte Besenständer herum schleimen und dem Vorgesetzten, Gott und die Welt vorschwärmen, nur um noch mehr Profit für sich selbst heraus zu schlagen....


...
Handlung
Verzieht das Gesicht
Glückliches Gefolge ist treues Gefolge, das stimmt.

Aber Verwöhntes Gefolge, neigt leicht zu Gier.
Und Gieriges Gefolge ist anfällig für Korruption und Verrat.
Und Verrat kann tödlich enden....
Für Verräter, Herrscher und dem treu ergebenen Gefolge, in gleicher Maßen
Handlung
Ibidumm klang plötzlich recht zornig

Treue muss man sich erarbeiten und nicht erkaufen.
Wer sich treue erkauft, zieht immer den kürzeren, da es immer jemanden gibt, der mehr zahlt.....
Handlung
Ibidumm fasst ich wieder

Tut mir leid aber das musste grad sein...
Ich könnte sie mal unser trainines Programm durchlaufen dazu Den wissenschaftlichen Teil und Natürlich die Militärische Ausbildung die im Vergleich zu jeder staatlichen Militärausbildung die Hölle ist.

Ich bin älter als ihr gesamter Stammbaum beurteilen Sie niemals ein Buch nur weil der Einband Jung und Neu aussieht.

Und Reißen sie sich mal Zusammen das Bild was sie Grade abliefern ist nicht sehr gut.
Prinzipiell haben Sie recht. Nur muß man hart arbeiten so als Gefolge. Geschenkt wird keinem hier was.
Und glauben Sie mir, man kommt leicht in eine Situation, in der einen nur noch Treue und Loyalität bestehen lässt. Und Söldnernatuern erkennt man im Laufe der Zeit ja doch meist, die werden dann eben aussortiert.
Entschuldigung,
Meine Vergangenheit ging nur grad durch mit mir....

Wer oder was ist diese Frau?
Wenn ich doch nur wüsste, ob ich überhaupt eine Stammbaum habe...


...
Ich glaube, ich brauch noch ein paar Stunden Schlaf, um wieder halbwegs klar im Kopf zu sein.
Guter Plan tun sie das der CI wird ihnen Sofort ein FeldBett reichen bin ich mir sicher.
Na, reichen wird ich ihm sicher keins, aber ein gemütliches Plätzchen zuweisen? Das lässt sich machen smile
Handlung
erteilt entsprechende Anweisungen
Na dann mal gute Nacht.

Handlung
Begibt sich auf den Zugewiesenen Platz und legt sich hin.
Nachdem er, seines Rückens wegen, endlich eine passende Liegeposition gefunden hat, schläft er auch recht schnell ein.
Handlung
Ibidumm träumt wieder schlecht, Der Kopf scheint wohl so langsam die letzten 3,5 Jahre aufzuarbeiten.

Sch... die haben José....


...
Handlung
Ibidumm erlebt die Szene wieder, als sie seinen Helfer und alten Kameraden foltern.
Als José schließlich das Licht ausgeblasen wurde, riss ihn der Traum aus den Schlaf.
Diese Affen!!!!

Mist hoffentlich hat das grad keiner gehört...


...
Handlung
Ibidumm setzt sich auf, um sich wieder zu sammeln.
Handlung
Ibidumm versucht wieder einzuschlafen, Dieses mal auf dem Bauch liegend.

Was soll ich hier nur tun? Zur Arme gehen, Irgendwo am Hafen schuften.
Wieder auf See? Ich könnte auch....


...
Handlung
Ibidumm ist wieder eingeschlafen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41