Seereich Aquatropolis

Normale Version: Steiniger Küstenabschnitt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Gut der Tod geht auf ihre Kappe, nun gut dann werde ich denke ich nun auch gehen.

Bevor ich noch im Bezug auf das Treibgut mit dem Vogelnest was Dummes tu.
Nein , im ernst, da gibt es gut funktionierende Regeln zur Ernährung. Und so schlimm sieht der doch noch garnicht aus.
Und was soll es denn? Wenn er krepiert, krepiert er eben.
Und was unser...nun ja... verhaltensauffälliges Schwemmgut angeht, sieh das als eine Art Training. Man lernt, an seine Grenzen zu gehen und darüber hinaus. So ähnlich wie beim Verhörtraining eben...großes Grinsen
Wie Gesagt ihre Verantwortung, ich find es persönlich nicht so prickelnd wenn man mir auch noch anlassten kann das ein Schiffbrüchiger den ich aufgegabelt hab dann wegen mir auch noch krepiert ist.

Ich mag zwar in vielen Sachen skrupellos sein aber denoch versuche ich das auf Seriöse Art zu halten nur bei dieser Oma gehen mir die Nerven durch.

Sie bildet sich irgendwas ein und hält es dann für Realität und nicht nur das sie schafft es auch Briefe hier raus zu schmuggeln und einen Siftungsitz gründen zu lassen ohne wirklich Kontakte knöpfen oder kontaktieren zu können.

Als Erstes der Antrag auf Bürgerschaft

Dann hat sie in ihrem neuen Stiftungsitz ebenfalls etwas verlesen lassen und beleidigt mich damit auch noch öffentlichen.

Wenn das Weib mich noch einmal anguckt anredet oder mich als Flötenmädchen bezeichnet ist mir alles egal dann ist sie meine Nächste malzeit.
Nun, keiner wiil, daß der arme Mann stirbt. Und deswegen muß er eben Nahrung aufnehmen. Unter anderem.
Und der Verhörtest? Ist eben einfach ein Test der eigenen Nervenstärke.
Nun ja, was die "Oma" angeht
Handlung
muß kurz kichern
,
das muß man aushalten. Schon um die genannten Merkwürdigkeiten zu klären.
Und die VT hat ja nunmal eine legitimierte Beauftragte geschickt. Also...
Handlung
Ibidumm wurde im Revier auf ein freies Bett platziert.

Handlung
Weiter Untersuchungen ergaben nur die offene schlecht heilende Wunden am Rücken, durch die Mangelversorgung und die Kontamination mit dem Salzwasser.
Weiteres dürfte es sich hier um ältere Verletzungen handeln, die sich durch die Mangelernährung wieder verschlechterten und aufgingen

Handlung
Allerdings dürfte Ibidumm trotz der Widrigen umstände penibel darauf geachtet haben, dass die alten Narben und Wunden sich nicht entzünden oder mit Keimen verseucht werden.
Handlung
eine Schnelldiagnose ergibt eine leichte Störung des Salzhaushaltes, akute Unterernährung sowie einen vermutlich länger dauernden Vitaminmangel(offensichtlich mindestens C, ). Auf letzteres deuten schlechte Heilung und aufbrechende alte Verletzungen hin. Eine Untersuchung des Mundraumes wird vorgenommen...
Eine passende Infusion sowie eine vorerst sehr leichte Ernährung zum in Gang bringen des Verdauungstraktes werden eingeleitet.
(23.01.2017 22:42)Jeanne Duchamp schrieb: [ -> ]
Kommunikation
Duchamp hier,

Hauptgefreite Windsor, im A.C.B.N. wird berichtet, dass auf Frankenfels in den letzten Tagen ungewöhnlich viele Menschen angestrandet wurden. Können Sie das bestätigen oder den Wahrheitsgehalt dieser Meldung in Erfahrung bringen, wenn Sie schon mal dort sind?

SimOff
Ich fürchte ich bin zu langsam bzw. mit nur einmal am Tag für 30-60 Minuten zu selten online um diesem Thread noch wirklich folgen oder mich vernünftig beteiligen zu können.

Handlung
Hatte das SatCom abgesetzt und Anstalten gemacht sich an der Erstversorgung des Mannes zu beteiligen, dann aber den Leuten des CI Platz gemacht da diese alles im Griff zu haben schienen.

Kommunikation
Das scheint mir etwas übertrieben zu sein. Soweit ich weiß ist außer Frau Biberhausen niemand direkt auf Frankenfels gestrandet. Es scheint als wurde vor kurzem noch ein Mann in den Gewässern um Frankenfels von einem sinkenden Boot gerettet. Wie weit von der Insel entfernt das war kann ich nicht sagen, der Mann ist derzeit nicht ansprechbar und wird gerade medizinisch versorgt bis jetzt deutet nichts darauf hin dass die beiden Vorfälle miteinander in Verbindung stehen.

Frau Biberhausen hat sich übrigens nach dem Beschluss zu ihrem Bürgerschaftsantrag erkundigt und steht gerade neben mir. Möchten sie ihr die Antwort jetzt selbst mitteilen oder ist es ihnen lieber wenn ich das übernehme ?
Tagelang ist man dem Mob ausgesetzt und plötzlich gibt es eine Chance mit dem Staatsoberhaupt so ganz persönlich, also quasi von Ohr zu Ohr zu sprechen?
Huch, das ist jetzt doch ein bißchen aufregend.
(24.01.2017 21:49)Abby Windsor schrieb: [ -> ]
Kommunikation
Das scheint mir etwas übertrieben zu sein. Soweit ich weiß ist außer Frau Biberhausen niemand direkt auf Frankenfels gestrandet. Es scheint als wurde vor kurzem noch ein Mann in den Gewässern um Frankenfels von einem sinkenden Boot gerettet. Wie weit von der Insel entfernt das war kann ich nicht sagen, der Mann ist derzeit nicht ansprechbar und wird gerade medizinisch versorgt bis jetzt deutet nichts darauf hin dass die beiden Vorfälle miteinander in Verbindung stehen.

Frau Biberhausen hat sich übrigens nach dem Beschluss zu ihrem Bürgerschaftsantrag erkundigt und steht gerade neben mir. Möchten sie ihr die Antwort jetzt selbst mitteilen oder ist es ihnen lieber wenn ich das übernehme ?

Kommunikation
Gut, wenn sich der Bericht nicht bewahrheitet, sollten keine weiteren Maßnahmen der Aquamarine notwendig sein.

Sie dürfen Frau Biberhausen gern übermitteln, dass ihr Antrag bewilligt wurde.
Handlung
spricht den Patienten an...
Geht es wieder notdürftig?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41