Seereich Aquatropolis

Normale Version: Steiniger Küstenabschnitt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
War mir schon klar, daß Sie mich darin unterstützen.

Kommt Ihnen ja indirekt wieder zugute, da ich die Entschädigung in die Biberhausen-Stiftung einbringe.

Und eine Freilassung wäre auch wirklich überfällig, da ich durch die hier erlebten Exekutivfehler sehr viele wichtige Termine aufschieben musste.
Oh ja natürlich lassen sie mich ihnen sofort die teuersten Kleider reichen die Tür öffnen und dann fahr ich euch in einer Goldenen Kutsche erst einmal zum Friseur und zur Manicure und abschließend in den Schönheitssalon.

Natürlich alles auf meine Kosten zur entschädiung ihrer schlimmen schlimmen zeit hier.
(23.01.2017 00:29)Barbarella Biberhausen schrieb: [ -> ]Frau Windsor, ich stehe einer Untersuchung jederzeit offen gegenüber.

Sie haben angedeutet, daß mein Bürgerschaftsantrag bereits an zuständiger Stelle vorliegt.
Ich halte es für nicht ausgeschlossen, daß er irgendwann von höchster Stelle angenommen wird.
In diesem Fall möchte ich mich auf den Artikel 1 der Verfassung berufen und um unverzügliche Freilassung und Gewährung einer Haftentschädigung bitten.

Darf ich fragen wann sie Gelegenheit hatten sich mit unserer Verfassung auseinanderzusetzen ?
Natürlich Frau Windsor, sie dürfen fast alles.

Als potentielle Neubürgerin befürchtet man vorab eine entsprechende Prüfung, bevor man sich mit dem begehrten Status einer Aquatropolitanerin schmücken kann.
Ich habe den Wortlaut der Verfassung daher vorsorglich in mich hereingesaugt. Diese eineinhalb Minuten meiner kostbaren Zeit war gut investiert.
Sie können mich auch in Geographie abfragen, in Geschichte bin ich gegenwärtig allerdings noch schwach.
Ach ich bin sicher das werden sie nicht lange sein werte miss.

Handlung
Lächelt immer noch freundlichen und breit.
Nun dann sollten sie auch wissen dass ihnen irgendwelche Grundrechte erst mit Einbürgerung zugestanden werden und eine eventuelle Entschädigung nur für den Zeitraum zählt ab dem der CI Kenntnis von ihrem Status als Bürgerin erlangt hat. Davon abgesehen kann man darüber streiten ob ihre Unterbringung hier als Inhaftierung zu werten ist. Sie können ihren Fall natürlich dem Friedensrichter vortragen, es könnte aber auch sein dass dieser zu dem Schluss kommt dass ihnen die Kosten und der Aufwand den der CI mit ihrer Bergung, Unterbringung, Einkleidung und Verpflegung hatte in Rechnung zu stellen sind.

Im Moment haben sie meine Frage, welcher Betätigung sie im Seereich nachgehen möchten aber noch nicht beantwortet. Sie haben von der Übernahme der Regierungsgewalt gesprochen und davon das Seereich zur Weltherrschaft zu führen. Große Ambitionen sind in Aquatropolis kein Verbrechen aber wie für ihre Stiftung fehlen ihnen auch dazu derzeit die Mittel.

Vielleicht sollte ich präziser fragen, was wollen sie tun um ein regelmäßiges Einkommen sicherzustellen ? Es wäre doch sehr bedauerlich wenn ihre Pläne damit enden dass sie auf der Straße verhungern.
Das habe ich mir jetzt aber monetär angenehmer ausgerechnet, zumal ich mit den Erträgen ohnehin nur Gutes tun will.
Es hätte ja sein können, daß ich bereits Bürgerin bin und es mir aufgrund eines Verfahrensfehlers nicht eröffnet worden wäre.
Nun gut - das war dann wohl nichts.

Meine Bemerkung zur Übernahme der Regierungsgewalt war übrigens ausschließlich als auflockernder Witz der hier angespannten Haftsituation zu verstehen, deshalb habe ich sogleich nach dem Aussprechen wild gelächelt.
Handlung
unterbricht ihr Sarkastisches Schauspiel sofort als sie einen Funkspruch in Fremder unbekannter Sprache erhält.

CI wir haben noch jemanden aus dem Wasser Gefischt.
Ach so? Wen oder was wo?
Ja.

Einen Herren aus der Lillemark namens Ibidumm.

Er ist mit so einer nuss schale wohl dabei gewesen unterzugehen sie bringen ihn her.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41