Seereich Aquatropolis

Normale Version: Steiniger Küstenabschnitt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Handlung
Ibidumms Körper nimmt die verabreichten Flüssigkeiten gut auf, der geschwächte Kreislauf hat allerdings alle Hände zutun das zu verarbeiten.

Handlung
Die Zähne sind erstaunlicherweise noch alle vorhanden sogar ohne Plomben und Lochfraß. Allerdingst macht sich am Zahnfleisch der Vitamin C Mangel bemerkbar.

Handlung
Ibidumm ist noch im Traumland und reagiert auf den Chefingenieurs Anrede noch nicht
Handlung
schaut die anwesenden an...
Scheint anzuschlagen. Warten wir einfach mal, bis er wieder klar wird.
Mich interessiert, was dem armen Kerl passiert ist. Sowas kenn ich nur aus strengen Lagern oder Gebieten extremer Katastrophen ohne Hilfe. Oder Sklavenschiffe...
Nun ja, wir werden sehen....
Was mich so beunruhigt, ist der chronische Vitaminmangel. Das ist doch nicht normal bei gewöhnlichen Unglücken.
Ich kenne solche Erscheinung Nur aus Konzentrations Arbeitslagern zu essen nur Trockenbrot und meist einfaches Grund Wasser.

Durch häufige auspeitschungen hat er wohl den nötigen antrieb gefunden zu fliehen und ist aufs mehr wo er wochendlang rumsegelte bis er schließlich vor unserer Küste sank.

Ach der Name Lautet wohl Ibidumm und sein Ursprung soll wohl in einem Land names Lillemark liegen.
Lillemark? Das ist doch kein Land für Lager oder sowas, es sei, da ist was übles passiert. Da müsste ja die Ordnung komplett zusammengebrochen sein.
Handlung
Ibidumms Bewusstsein kehrt wieder zurück.
Er träumt anscheinend schlecht und redet dabei.

Es tut mir leid Fritz.
Es tut mir so leid, dass ich sie nicht abgehalten habe, dich mit zunehmen.
Kaltblütig verraten und Ausgeliefert haben sie dich.
Es tut mir so leid.
Und dann gingst du von dieser Welt.
Viel zu spät erfuhr ich davon.
Und ich konnte nichts tun.
Es tut mir so leid.

Handlung
Ibidumm reißt die Augen auf, Schnappt nach Luft und mach Anstalten aufzustehen zu wollen
Handlung
drückt den Patienten auf sein Lager zurück.
Beruhigen Sie sich. Verstehen Sie mich?
Handlung
Sichtlich durcheinander, blick Ibidumm in die Richtung der Stimme.
Erkennt aber nur verschwommene Umrisse einer Person
Nein, Ich verstehe grad überhaupt nichts.
Handlung
spricht mit beruhigender Stimme
Mit der Ruhe, sie sind hier in Sicherheit. Wir haben Zeit.
Handlung
Sicherheit,Ruhe und Zeit, Wörter die Ibidumm schon lange nicht mehr in einem Satz gehört hat, und ihn stutzig machen

Bin ich tot?
Handlung
Grinst.

Jap Willkommen in Reich der Toten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41