Seereich Aquatropolis

Normale Version: Steiniger Küstenabschnitt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Ah, Danke,.

Aber solange die was ohne Fisch haben bin ich schon mal mehr als Glücklich ^^

Und die Essensausgabe finde ich wo?
Durch die Tür links, sie sehen das dann schon. Hier kann man sich ja nicht verlaufen.
Ah, vielen Dank.
Handlung
Steht auf und geht den beschriebenen Weg

Hui jui, da währ mir jetzt fast nochmal schwindelig geworden, vielleicht sollt ich noch nicht so schnell aufstehen.


...
Ah, da ist ja die Ausgabe.
Handlung
Geht hin
Hallo?
Hallo?

Handlung
Ibis Magen gibt wieder komische Geräusche von sich

Hmm wohl niemand hier.


...
Nach geraumer Zeit erscheint der Küchendienst, er hatte um die Zeit nicht mit wem gerechnet. Er fragt die unbekannte Person nach ihrem Anliegen.
Guten Tag,
Der Chefingenieur schickt mich, er meinte, hier bekomme ich was zum Essen.

Was der sich wohl denkt, wenn hier ein Wildfremder auftaucht und nach Essen fragt ?


...
Der Küchendienst ist etwas neugierig und erkundigt sich, ob sein Gegenüber
zum Strandgut gehöre.
Des weiteren verweist er auf das bescheidene Angebot, welches derzeit nur aus Erbsensuppe mit Pökelfleisch oder Fischsoljanka besteht, wobei zu beidem beliebig frisches Brot gereicht wird und fragt nach der Wahl..
Öh, ja ich gehöre wohl zu dem Strandgut. ^^
Handlung
Bein Hinweis auf die Fischsojanka wird Ibidumm etwas flau im Magen

Nein, Fisch wird's definitiv nicht


...

Ich hätte dann gerne die Erbsensuppe mit Pökelfleisch.
Der Küchendienst greift eine große Schüssel, in die er eine ordentliche Scheibe Fleisch und eine große Kelle Suppe reinhaut.
Er reicht diese dem unbekannten Gast, verweist auf das Besteck auf dem Tresen und erkundigt sich, wieviel Brot gewünscht wird.
Handlung
Erblickt die Portion
Oh, 2 Scheiben Brot sollten reichen smile
Handlung
Nimmt die Schüssel entgegen und greift nach dem Besteck
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41