Seereich Aquatropolis

Normale Version: Steiniger Küstenabschnitt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Interessant, daß die Seepferdchen-Gruppe des Walstadt-Kindergartens jetzt schon Ehrendoktortitel verteilen darf.
Sie können dem armen Tropf am Boden ja mal ihren Namen vortanzen ... ich bin mir aber nicht sicher, ob das hilft.
Zum einen sollten sie aufhören mich nach dem äußeren zu beurteilen und zum anderen sein sie still sonnst brauchen sie sich keine weiteren Gedanken darüber machen ob sie bürgerin sind.

Im ernst wenn sie auch nur noch einen Ton Sagen ist das Maß voll und das einzige Modische was sie dann tragen ist das Äußere ihre sarges.

Handlung
Schaut den CI an.

Haben sie Infusionen hier ?

Handlung
Wärend sie das fragt misst sie nebenbei den Puls und kontrolliert die Atmung.
Handlung
Etwas Puls ähnliches ist vorhanden.
Auch die Atmung tut es noch, zwar etwas flach aber immerhin.

Handlung
Der Kneifer in den Allerwertesten lässt den bewusstlosen Ibidumm ziemlich kalt.

Handlung
Allgemein macht Ibidumm eher einen verbrauchten Eindruck, zwar gut gebaut aber schon etwas ausgehungert, die Bekleidung verdient auch ihren Namen nicht mehr.
Auch erkennt man durch die zerissene Kleidung, dass er die ein oder andere Schlacht miterlebt hatte und die ein oder andere Narbe als Andenken blieben.
Am aufälligsten ist aber der Rücken,
Dieser ist überseht mit schlecht verheilten Narben durch Peitschenhiebe.
Das Salzwasser und der Vitaminmangel die letzten Monate ,trugen auch nich unbeding zur Verbesserung bei, eher verschlimmerten sie den Zustand weiter.
Handlung
* ruft in die Runde der Anwesenden *

So holen Sie doch bitte einen Arzt, das Flötenmädchen hat doch von Tuten und Blasen keine Ahnung.

Handlung
* läuft zum Tischchen, greift den Wasserkrug, versucht dem Robinson etwas Wasser einzuflösen, was ein paar gurgelnde Geräusche verursacht , tupft die Stirn mit einem herausgerissenen Stück Leintuch ab *


Ich glaube, der tut es nicht mehr lang.
RUHE!!!!
Handlung
pfeifft einige Leute ran und befielt, den Neuankömmling erstmal ins Revier zu schaffen sowie dem Koch zu übermitteln, daß er Kost für jemanden bereitstellen soll, der unter zeitweisen mittleren bis schweren generellen Mangelerscheinungen leidet.
Der Feldscher wird sich erstmal kümmern, nicht daß der uns noch verreckt.

Ok, wenn dem hübschen Kerl endlich geholfen wird, kann ich mal für einen Moment ruhig sein. Ob ich mir auch einen Gemüseteller und einen gemischten Salat dazubestellen kann? Ich laß' es lieber, wahrscheinlich sind die hier nicht auf vegetarische Küche eingestellt. Dem bärtigen Oberkellner lasse ich kein Trinkgeld da.


...
Handlung
reißt sich mit letzter Kraft noch mal zusammen aus der Frau kein Schaschlik zu machen und schaut zum CI

Der isst nichts mehr Atmung und Puls sind jenseits von Gut und Böse und Bewusstsein wird er in dem Zustand sicher nicht wieder erlangen und ich will die Blut werte garnicht erst sehen.

Handlung
Sucht noch mal nach ob offene Wunden vorhanden sind die auf eine Infektion oder ähnliches Hinweise.
Major, seien Sie doch nicht so elend pessimistisch.
Menschen sind zäh und wie haben schon ganz andere Dinge repariert.
und wenn nicht, na dann eben nicht...
Sie sagten, der isst nicht mehr? Was hat man ihm denn geben wollen?
Handlung
Der Unbekannte wird in das Revier einige Räume weiter gebracht und alle anwesenden werden gebeten, zu folgen...
SimOff
Der Einfachheit halber einfach hier weiter.
Damit meinte ich die Anweisung an ihren Koch derzeit wird er kaum was Essen und nach dem er aufgewacht ist wird er bei der Ernährung eh nichts runter bekommen wohl eher dran ersticken.

Aber ich denke nicht das jetzt der richtige Zeitpunkt ist darüber zu diskutieren hätte ich das gewusst hätte ich ihn im Uboot behandeln lassen uns erstmal ein paar tage wieder hochpepeln lassen.

Naja durchs funkgerät lässt sich keine Diagnose stellen egal Wie lange man schon Ärztin ist.
Meine Güte, Major! Hast Du keinen Kurs zum Thema "Akute Unterversorgung" belegt? Lass mal den Koch machen, der weiß da schon was er tun muß.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41