Seereich Aquatropolis

Normale Version: Steiniger Küstenabschnitt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Nun, liebe Frau Windsor, ich könnte während dieser völlig unsinningen Arrestierung natürlich wertvolle Informationen gewinnen.
Außerdem konnte ich eine Handvoll vergilbter Zeitschriften studieren, die vermutlich seit etlichen Jahren unter meiner Pritsche lagen.

Deshalb gedenke ich baldmöglichst die Biberhausen-Stiftung ins Leben zu rufen und werde versuchen, Gentlemen und Ehrenleute dieses Reiches ins Boot zu holen.
Man muß sich einfach um die Gestrauchelten und Minderbemittelten kümmern.
Ebenso wird die Stiftung großen Wert auf körperliche Ertüchtigung legen.
Dieses dumpfe Draufhauen und Herumfuchteln mit Blankwaffen ist doch unwürdig.
Nein, die Biberhausen-Stiftung wird den gehobenen Fechtsport mit dem Säbel fördern. Apropos, da habe ich einen Artikel gelesen, daß gerade sie bereits Meisterin dieses Metiers wären.
Bevorzugen Sie eigentlich Florett, Degen oder wie ich den Säbel?
CI auf normalen wegen wird das hier zu nichts führen.

aber lustig das sie uns tatsächlich ignoriert obwohl wir nicht weg gegangen sind und ich das ganze auch ganz genau beobachte.

Sie redet von ehre und hat nicht mal den Respekt Abby auf die erste Frage antworten zu lassen diese Frau ist nicht mal für Aquatropolis normal.


...

Handlung
nimmt einen Schluck.

Vielleicht war sie sogar schon mal hier jemand der so offensichtlich aufmüpfig vorgeht ist sogar hier etwas merkwürdig vieleicht findet irgendjemand Personen die auf das profil passen.
(21.01.2017 10:10)Barbarella Biberhausen schrieb: [ -> ]Fehlanzeige!

Allerdings hat mich doch gewundert, daß ich mich trotz aller Fremdheit sogleich mit dem hiesigen Mob verständigen konnte.
Entweder gehöre ich einfach hierher oder habe die höhere Matura.

Ich mache mir auch Sorgen um das Flötenmädchen. In diesem Alter sollte es nicht mit diesem Werkzeug herumspielen, rauchen, trinken und nur mit diesem älteren Herrn abhängen.
Gibt es hier denn kein Heim für gefallene Mädchen, keine geeigneten Pädagogen?

Gut - das geht mich nun wirklich nichts an , ich kümmere mich ab dieser Sekunde nur um meine eigenen Angelegenheiten.

Sehen Sie, liebe Frau Windsor, denn eine Möglichkeit mich mitzunehmen, damit ich Gutes für diese Gesellschaft tun kann? Außerdem sollte ich wirklich mal langsam wieder zum Frisör, meine wunderbare Turmfrisur wirkt doch langsam derangiert. Finden Sie nicht auch?

(21.01.2017 12:17)Barbarella Biberhausen schrieb: [ -> ]Nun, liebe Frau Windsor, ich könnte während dieser völlig unsinningen Arrestierung natürlich wertvolle Informationen gewinnen.
Außerdem konnte ich eine Handvoll vergilbter Zeitschriften studieren, die vermutlich seit etlichen Jahren unter meiner Pritsche lagen.

Deshalb gedenke ich baldmöglichst die Biberhausen-Stiftung ins Leben zu rufen und werde versuchen, Gentlemen und Ehrenleute dieses Reiches ins Boot zu holen.
Man muß sich einfach um die Gestrauchelten und Minderbemittelten kümmern.
Ebenso wird die Stiftung großen Wert auf körperliche Ertüchtigung legen.
Dieses dumpfe Draufhauen und Herumfuchteln mit Blankwaffen ist doch unwürdig.
Nein, die Biberhausen-Stiftung wird den gehobenen Fechtsport mit dem Säbel fördern. Apropos, da habe ich einen Artikel gelesen, daß gerade sie bereits Meisterin dieses Metiers wären.
Bevorzugen Sie eigentlich Florett, Degen oder wie ich den Säbel?

Handlung
hat sich den Wortschwall interessiert angehört

Wenn sie sich lange genug über alle möglichen Themen mit der Frau unterhielt würden vermutlich jede Menge solcher Erinnerungsfragmente auftauchen. Am Ende vielleicht genug um ein Gesamtbild zusammenzusetzen aber zumindest für den Moment wäre das eine zu zeitaufwändige Vorgehensweise.

Ich bevorzuge das Rapier und mich als Meisterin zu bezeichnen ist wohl etwas übertrieben.

Lassen wir das Thema was vor ihrer Ankunft im Seereich war erstmal ruhen. Sie sind also auf dieser Insel gelandet und wurden vom CI und seinen Leuten aufgelesen, die sich daraufhin...

auf ihre Art


...

...um frische Kleidung, Unterbringung und Verpflegung für sie gekümmert haben.

Was hat sie dazu bewogen einen Antrag auf Einbürgerung zu stellen ?

Am besten gehe ich mir ihr nicht auf die Piste. Ich bin sicher, sie meint keine stumpfe Übungswaffe ...


...

Ich gebe zu, daß ich mir von der Einbürgerung eine Verbesserung meiner momentanen Situation versprochen habe.
Ich fühle mich in diesen Mauern, nur von fragwürdigem Lumpenpack umgeben, doch sehr unwohl.

Handlung
* flüstert *

Wenn mir nicht ein gutmütiger Wachmann etwas beigestanden wäre, wäre ich sicherlich verzweifelt. Sie dürfen mir auf keinen Fall seinen Namen entlocken. Ich könnte mir nie verzeihen, wenn er wegen seiner Heldentat Schwierigkeiten bekommt.
Tja, Major, aus dem Meer kommen die seltsamsten Sachen.
Mal ehrlich, das ist doch ein bemerkenswertes Exemplar. Man sollte es präparieren, in Formalin tun und mit genauer Fallbeschreibung der Sammlung der Universität hinzufügen. Ich bin schon auf die Untersuchung des Hirnes gespannt...smile
(21.01.2017 14:51)Barbarella Biberhausen schrieb: [ -> ]

Am besten gehe ich mir ihr nicht auf die Piste. Ich bin sicher, sie meint keine stumpfe Übungswaffe ...


...

Ich gebe zu, daß ich mir von der Einbürgerung eine Verbesserung meiner momentanen Situation versprochen habe.
Ich fühle mich in diesen Mauern, nur von fragwürdigem Lumpenpack umgeben, doch sehr unwohl.

Handlung
* flüstert *

Wenn mir nicht ein gutmütiger Wachmann etwas beigestanden wäre, wäre ich sicherlich verzweifelt. Sie dürfen mir auf keinen Fall seinen Namen entlocken. Ich könnte mir nie verzeihen, wenn er wegen seiner Heldentat Schwierigkeiten bekommt.

Keine Sorge, an solchen Details bin ich im Moment nicht interessiert smile.

Ich bezweifle dass ein Mitglied der Wachen sich zu soetwas überreden ließe aber festzustellen mit wem sie während ihres Aufenthaltes hier Kontakt hatte und die Liste möglicher Helfer einzugrenzen überlasse ich dem CI.


...

Was den anderen Punkt angeht, sollten sie nicht vorschnell urteilen. Hätte man sie in ihrem Zustand ziellos über die Insel stolpern lassen wären sie jetzt wahrscheinlich in einer unangenehmeren Situation als dieser, im schlimmsten Fall tot. Der CI und seine Leute haben ihnen also eigentlich einen Gefallen getan auch wenn ich mir gut vorstellen kann dass sie alles dafür getan haben einen anderen Eindruck zu erwecken.

Meine nächste Frage wird eigentlich bei jeder Einbürgerung gestellt. Haben sie schon eine Vorstellung was sie als Bürgerin des Seereichs tun möchten ?

Sie erwähnten ihre Idee zur Gründung einer Stiftung aber so wie ich das sehe fehlen ihnen dafür derzeit die Mittel.
(21.01.2017 20:37)Chefingenieur schrieb: [ -> ]Tja, Major, aus dem Meer kommen die seltsamsten Sachen.
Mal ehrlich, das ist doch ein bemerkenswertes Exemplar. Man sollte es präparieren, in Formalin tun und mit genauer Fallbeschreibung der Sammlung der Universität hinzufügen. Ich bin schon auf die Untersuchung des Hirnes gespannt...smile

Könnte gut sein das sie da entäuscht werden ich hege den Verdacht das bei der Öffnung des Schädels heiße Parfümierte Luft entweicht und der Kopf gänzlich leer ist.
fp
Nee, Major. Da fände sich sicher interessantes. Ich finde die Verhaltensmuster recht... nun ja... .
Entweder hat das jemand gebaut oder... hmmm.... .
Sie haben doch sicher gute Ärzte hier oder ?

Und für den Fall der Fälle bestimmt auch begnadete Mechaniker.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41