Seereich Aquatropolis

Normale Version: Steiniger Küstenabschnitt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
(26.01.2017 00:16)Ibidumm schrieb: [ -> ]
SimOff
Graue Kleidung, die Sie erhalten hat...
Irgendwo in den jetzt schon vielen Seiten war das mal erwähnt.

SimOff
ja das stammt von dir selber der Post hat mir eh nicht gefallen weil du damit andere ID's beschrieben hast, ich mein kein Welt Untergang aber nicht wirklich ok, ist aber mehr meine Persönliche Meinung die sim regeln sind hierbei nur sehr Vage.

Beitrag #177 Seite 18 ziemlich weit unten findet sich das:

(23.01.2017 23:49)Ibidumm schrieb: [ -> ]
Handlung
Als Ibidumm in den Raum geleitet wurde erkennt er 4 Personen.
Einen Mann und zwei Damen, in Uniform wohl der Armee zugehörig.
Den Abzeichen nach auch mit etwas Durchsetzungsmacht.
Aber Ibidumm hat keinen Schimmer welche Ränge die Abzeichen Träger inne haben.
Die vierte Person, ebenfalls eine Dame, mit einer auffällig mitgenommenen Turmfrisur, trägt ebenfalls graue Armee Kleidung allerdings keine Abzeichen.
Handlung
Die Männer lassen ihn los und verlassen, nach dem Sie mit einer der Damen Gesprochen haben, wieder den Raum.

Handlung
Ibidumm dreht sich zu eben dieser Frau, möchte etwas sagen, aber in dem Moment wird ihm schwarz vor Augen und er klappt entkräftet in sich zusammen.


SimOff
Ich weiß nicht wie die anderen das sehen aber in diesem Fall wäre halt die Entscheidung nach der Kleidung die des CI's gewesen und dann noch die von der Hochsteck Frisur (nicht persönlich bin nur Grade zu faul den Namen Raus zu suchen) ob sie diese Kleidung auch trägt oder das was sie vorher am Leib hatte.

Ähnlich ist es mit Ihr bei der Wahl ihres Kommunikationsweg's weil die Wachen der Lady selbiger Treu ergeben sind und gemeinhin immer schon als Unbestechlich gelten, nur als Beispiel für diesen Plot hab ich den Spieler hinter der Lady angeschrieben und gefragt ob ich mich über die wachen in den Plot einladen darf also das eine wache meiner Figur Bescheid gegeben hat.

Und wir spielen jetzt schon über Jahre hinweg und sogar mit hier und da mal simoff und simon streiterein haben wir immer gerne miteinander gesimmt und trotzdem hab ich gefragt.

Also wie gesagt ist jetzt kein Welt Untergang es ist auch jetzt so Aktzeptiert worden sonnst hätte einer sofort was gesagt, ich möchte das hier nur mal im Vorfeld festhalten damit es nicht später dadurch zum konflikt kommt.
(26.01.2017 00:23)Chefingenieur schrieb: [ -> ]Hört sich doch gut an. Da gibt es sicher gute Jobs hier auf den Inseln.
Und, Major, so ein rumtreiben kann schon mal dem Kopf schaden. Wobei ich das unserem Patienten aufgrund seines Zustandes abkaufe. Wesentlich mehr als der Turmfrisur. Offen gesagt, ich traue ihr nicht weiter als ich ein Klavier werfen kann.

Da geht es mir ähnlich nur kann ich ein Klavier sehr weit werfen deshalb traue ich ihr derzeit mit dem Verhalten das sie an den Tag legt kein Stück.

Und Mister Ibidumm macht einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck, nach seinen erzählungen könnte ich mir sogar eine Beschäftigung in meiner Firma für ihn vorstellen aber zuerst sollte er mal wieder auf die Beine kommen nicht das er bald schon das nächste Abenteuer erlebt das seiner Mangelernährung zu verdanken ist.
SimOff
uiui. Das mit der Armeekleidung hatte aus Beitrag 46 und 47 interpretiert.
Mit dem oben zitierten Post wollt ich nur Ibidumms Sichtweise auf das gerade geschehene wiedergeben um eben solche Patzer rechtzeitig zu erkennen und nicht unötig in die Simm verschleppen. Ist wohl schief gegangen. xD
* Nachdem sich der Tross mit dem Ausgemergelten ins Revier bewegt hat läuft Barbarella in ihrer ZELLE nervös auf und ab wartet darauf, daß Frau Windsor wieder ein paar Worte an sie richtet *
SimOff
OK jetzt komme ich garnicht mehr mit also erst konnte diese Barbarella einfach aus der Zelle rauspazieren dann bleibt sie zurück obwohl der CI Wollte das alle mitkommen und jetzt kann sie Windsor sehen obwohl sie mit uns in einem anderen Raum ist ?

Kann mich kurz einer aufklären?
SimOff
Einigen wir uns darauf, daß alle in einem Raum sind, hatte ich auch gesagt, glaube ich.
Und andere Kleinigkeiten wie diese seltsamen Kontakte benutzen wir einfach als weiteren Ansatz für eine Sim.
Sieht nach strengen Verhören aus, bis die Sache geklärt ist....großes Grinsen
SimOff
Also doch alle 4 hier, ich dachte schon das währ mir auch entgangen.

Ein Klavier weit werfen? Was zur Hölle?


...

Handlung
Blickt zur Frau Major
Mich beschäftigen?
Hören Sie sich lieber mal meine Geschichte weiter an.
Wer weis wollen Sie das danach noch.

Handlung
Versinkt wieder in Gedanken, um die Geschehnisse damals auf dem Schiff, zu sortieren. bevor er weiter erzählt
Nun gut, erzählen Sie mal weiter. Was Sie wo tun, wenn Sie wieder auf dem Damm sind und als unbedenklich eingestuft worden sind ist ein ganz anderes Thema.

Hmm, was wohl passiert, wenn ich nicht als unbedenklich Eingestuft werde... Besser ich lass da sein oder andere Detail weg.


...

Im Anschluss sperrten mich die Banditen in den Lagerraum ihres Schiffes.
Zum Glück hatte ich, aus Früheren Erfahrungen, immer ein Armee Verbandszeug bei mir.
Konnte mich da im Lagerraum selbst notdürftig flicken.
Nach dem ich mich da halbwegs gesammelt hatte, versuchte ich von den Geschehnissen am Schiff was mit zubekommen.

Der Bandit der mich erkannt hatte. Schlich wohl zu mir in den Lagerraum um sich mit mir zu unterhalten.
Es stellte sich heraus, dass derjenige Früher zu selbst zu Primers Gefolge gehörte.
Und nach Barnstorvia von uns getrennt wurde und schließlich seine eigenen Wege ging.
Er wolle mir hier raus helfen.

Ich erfuhr von ihm, dass die Bande noch was zu erledigen hatte, bevor sie ihren Hafen wieder anfuhren.
Der Capitan bleib bei solchen Aktionen immer am Schiff plus einer der Banditen als Wache.
Er verriet mir auch wie ich von hier zum Capitan komme und wo die Wache meist Herumlungert.
Und das es in ein paar Stunden zum Anbruch der Dämmerung losgehen würde.
Irgendwie etwas zusammenhangslos. Kann man ja verstehen.
Sonst irgendwelche Erinnerungen? Irgendeinen Fixpunkt im Leben?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41