Seereich Aquatropolis

Normale Version: Steiniger Küstenabschnitt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Handlung
vergräbt bei so viel Dummheit erstmal das Gesicht in den Händen.

Teuerste ich glaub sie haben das ganze nicht verstanden.
Handlung
antwortet geduldig

"Geistig Unbewaffnete" werden womöglich weniger Zurückhaltung zeigen als der CI und der Major.

Was Lakaien angeht... ich schätze es kommt darauf an wessen Lakaien es sind, nach welchen Kriterien sie ausgewählt wurden und wie wichtig Ihre Unversehrtheit für deren Arbeitgeber ist.

Da das nun geklärt ist, wieso erzählen sie mir nicht erst einmal ein wenig über sich ?
* schreibt weiter *

Keine Provokationen!
Gilt auch für den Sumsel und das Flötenmädchen! Eigenartig ...

Ich kann Ihnen jetzt leider gar nicht so viel über mich erzählen.
Erwähnen könnte ich, daß ich mich in Ihrer Gesellschaft wohlfühle und ich dieses anspruchsvolles Gespräch unter gestandenen Frauen sehr schätze.
Freut mich das zu hören smile.

Fangen wir doch damit an wie sie hier im Seereich angekommen sind.
Ich entstieg Ende des vergangenen Jahres dem nassen Ozean an der Südspitze dieser Insel. Es muß sich um einen Unfall gehandelt haben, ich hatte nur ein beschädigtes schwarzes Kleidchen am Körper, keine Papiere, obwohl mir diese meiner Meinung nach immer sehr wichtig waren. Und plötzlich waren da diese zwei .... Personen.

Handlung
* reibt über ihre Schläfen und schluchzt *

Mein Erinnerungsvermögen ist wohl deutlich gestört.
Ja, sie erwähnten das in ihrem Antrag.

Sie wissen nicht mehr wie sie im Wasser gelandet sind oder wie lange sie im Meer umhergetrieben sind ?
Nein, bitte vergeben Sie mir.
Unter diesem Gedächtnisverlust leide ich selbst wohl am meisten.

Dennoch kehren einzelne Bruchstücke peu à peu zurück:
Ich war meiner Erinnerung nach schon am Mädchenkonservatorium eine sehr gute Schwimmerin und examinierte Duschaufsicht der Herren-Mannschaft.
Ich mache ihnen keinen Vorwurf...

Handlung
wirft Biberhausen ein aufmunterndes Lächeln zu

Selbst eine gute Schwimmerin hat ihre Grenzen. Das Seereich überwacht seine Gewässer sehr gründlich, hätte ein Schiffsunglück nahe genug an Frankenfels stattgefunden dass sich ein Schiffbrüchiger schwimmend hierher hätte retten können, wüsste die OFL davon. Es sind auch keine "Mann über Bord"-Meldungen eingegangen. Natürlich bleibt die Möglichkeit dass sie jemand über Bord geworfen hat ohne dass ihr Überleben beabsichtigt war...


...

Sie erinnern sich nicht zufällig an den Namen des Konservatoriums ?
Fehlanzeige!

Allerdings hat mich doch gewundert, daß ich mich trotz aller Fremdheit sogleich mit dem hiesigen Mob verständigen konnte.
Entweder gehöre ich einfach hierher oder habe die höhere Matura.

Ich mache mir auch Sorgen um das Flötenmädchen. In diesem Alter sollte es nicht mit diesem Werkzeug herumspielen, rauchen, trinken und nur mit diesem älteren Herrn abhängen.
Gibt es hier denn kein Heim für gefallene Mädchen, keine geeigneten Pädagogen?

Gut - das geht mich nun wirklich nichts an , ich kümmere mich ab dieser Sekunde nur um meine eigenen Angelegenheiten.

Sehen Sie, liebe Frau Windsor, denn eine Möglichkeit mich mitzunehmen, damit ich Gutes für diese Gesellschaft tun kann? Außerdem sollte ich wirklich mal langsam wieder zum Frisör, meine wunderbare Turmfrisur wirkt doch langsam derangiert. Finden Sie nicht auch?

die Frau mag vielleicht tatsächlich mal macht bessen haben aber entweder ist sie trotz der erhöhten Vokabularen Form Stroh dumm oder sie hatte Leute die ihr immer wieder alles wichtige erzählt haben.

Allein die Tatsache das sie nicht bemerkt das ich mehrfach als Major bezeichnet wurde und damit eindeutig Abbys vorgesetzte bin wundert mich sehr weil sie bisher jedes Detail sofort ausgenutzt hat das sie bemerkt hat.

Des weiteren scheint sie die eindeutigen macht stellungen nicht zu akzeptieren und Abby dafür benutzen zu wollen hier schnellst möglich raus zu kommen, ich glaub sie errinert sich an mehr als sie zugeben will.

Wenn sie wirklich eine so extreme Gedächtnis Lücke hätte würde sie sicher auch nicht die ganze Zeit so geschwollen und mit diese verbalen wortschwall antworten.

Und das wichtigste ist alle amnesie Vorfälle haben immer eine vorübergehende Charakter Änderung gezeigt solche Patienten waren nie so wie vorher keine erinnerungen führte immer dazu das diese einen neutralen charackter bekamen und nur daran interessiert waren sich wieder zu errinern mit der gleichzeitigen angst das sie schlechte Menschen waren.

Was auch kein Wunder ist da ihnen ja die Erinnerung zum ausgelösten antrieb fehlt.


...

Ich habe den starken Verdacht das sie Lügt ich hatte das Gefühl die ganze zeit aber es erhärtet sich nun langsam immer weiter.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41