Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Rektors
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Gut, ich werde mich dann wieder auf den Weg machen.
Sie wissen ja wo Sie mich finden. :)
Ich nehme an in ihrem Büro oder im Forschungskomplex :).

Natürlich können sie mich auch hier aufsuchen wenn sie noch ein Anliegen haben.
Ganz genau. ;)
Gerne.
Nun gut man sieht sich, wünsche noch einen schönen Tag, auf Wiedersehen.

Handlung
geht zur Tür
Auf Wiedersehen Professor Simultan :).
Handlung
verlässt das Büro und begibt sich zum Forschungskomplex Alpha
Handlung
Eine Kurznotiz aus dem Flottenhauptquartier trifft ein

Die unter Aufsicht der Aquamarine in den Atollsümpfen errichtete Beobachtungs- und Forschungsstation wurde vor kurzem fertiggestellt und kann nach Beendigung einiger abschließender Tests als Ausgangsbasis für die zukünftige Erforschung der Atollsümpfe genutzt werden.

Die Station erhält den Status einer staatlichen Forschungseinrichtung und untersteht als solche formell dem Wissenschaftskonsorziratorium. Die OFL behält sich das Recht vor nach Bedarf Angehörige der Aquamarine zur Überwachung und Kartographierung der Atollsümpfe in die Station zu beordern.

gez.

Flottenmarschall Rau Le Creuset
Handlung
Die Assistentin von Dr. Dyx reicht vorsichtig ein Schreiben ins Büro..

Auflistung der Vorlesungen.

Diese Vorlesungen könnte ich abhalten. Derzeit möchte ich mich jedoch auf [Ch 3] und [Ch 4] konzentrieren.

- [Ch 1] Einführung in die organische Chemie [Vorlesung/prakt. Unterricht]
- [Ch 2] Einführung in die anorganische Chemie [Vorlesung/prakt. Unterricht]
- [Ch 3] Entwicklung, Erprobung und Analyse neuartiger Düngemittel [prakt. Unterricht/Projekt]
- [Ch 4] Herstellungsverfahren und Optimierung von Sprengstoffen [Praktikum/prakt. Unterricht]

Für [Ch 3] benötige ich noch ein Gelände. Wäre es in der landwirtschaftlichen Kolonie möglich einige Düngerversuche durchführen? Es müssten nur Unterkünfte dort für mich und meine Studenten geben, sowie einige kleine Felder und Gewächshäuser.

Sie erreichen mich in meinem Labor in Sektion 3, in Labor 34 in Sektion 1 oder über elektronische Kommunikationswege. Meine Assistentin hat zwar schon den Auftrag mir ein Büro einzurichten, ich werde dieses jedoch erst beziehen wenn unser anderes Arrangement unter Dach und Fach ist.

gez.
Dr. Terras Dyx
Handlung
nimmt das Schreiben zur Kenntnis und greift zumTelefon um Kontakt mit der Verwaltung von Nox aufzunehmen...
Handlung
klopft an
Sie können reinkommen, die Tür ist offen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20