Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Rektors
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Natürlich Dr. Sivana.

Solange sie ihn nicht in einen der Rechner kippen...


...
Na dann wollen wir mal.

Handlung
Fässt das Teeglas am Henkel an und hebt es vorsichtig an, dann steht er auf und greift mit der freien Hand seinen Gehstock.
Folgen sie mir bitte.
Handlung
Folgt ihr. Er hinkt dabei etwas umständlich mir seinem Gehstock, da er immer noch die Teetasse festhält.
Handlung
es klopft
Herein.
Handlung
tritt ein

Guten Tag Mjr. Simmons.
Haben Sie kurz Zeit?
Handlung
schiebt ein paar Unterlagen bei Seite

Aber natürlich Professor Simultan :).

Was kann ich für sie tun ?
Ich hätte den ersten Teil meiner Seminarreihe über Radioaktive Strahlung/ Strahlenschutz fertig ausgearbeitet.
Er erklärt die Grundlagen, sprich, was sind Radioaktive Nuklide, was ist Strahlung, welche Arten von Radioaktivem Zerfall gibt es.
Abgeschlossen wird das mit einer Prüfung in der Wissen aus dem Seminar abgefragt wird, dies dient dazu auszusieben.
Das nachfolgende Seminar wird nämlich auf diesem aufbauen.


Handlung
reicht Simmons eine Mappe mit Unterlagen und Over-head-Folien
Handlung
geht die Folien kurz durch

Das sieht sehr gut aus Professor. Darf ich fragen was sie im Folgeseminar behandeln möchten ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20