Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Rektors
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Ich fürchte das hilft nicht viel weiter.

Hmm... "Vergleichende Studien über Autreten und Verbreitung geflügelter Fabelwesen in der Mythologie verschiedener Länder" wäre zum Beispiel ein mögliches Forschungsthema.

Worauf wollen sie sich thematisch konzentrieren ?
Zeit Anomalien.

Ich bin selber ein Geflügeltes Farbelwesen weis nicht was für eins.
Hmm...

"Vergleich mythologischer Verweise auf die Manipulation der Zeit in unterschiedlichen Kulturen"

Wie klingt das für sie ?
Es muss nur einen gelehrten überzeugen.
Das bringt mich zur nächsten Frage.

Wie viel wissen sie eigentlich über Mythologie und Altertumsforschung ?
Genug das ist aber eher Privat.

Ich bin alt genug um einige sogar in der Entstehung beobachtet zu haben.

Handlung
Schaut aufs Handy.

Ich muss öffentlich fliegen und unerkannt deswegen auch die uniform ich bezweifle das außerhalb jemand weiß das die JDU keine hat.
Soweit ich weiß hat kaum eine Universität auf der Welt Uniformen. Und wenn sie sich als Studentin der JDU tarnen wollen dann kleiden sie sich wie eine und legen sie keine Fantasieuniform an Augenzwinkern.

Meine Frage hat einen ganz einfachen Hintergrund. Ich kann ihnen ohne Weiteres eine Zulassung als Doktorandin an der JDU zu diesem oder jedem anderen Forschungsthema ausstellen. Wenn sie allerdings mit Professoren oder Kuratoren zu tun haben und klar wird dass sie keine Ahnung haben wovon sie reden werden auch die besten Dokumente nicht verhindern dass sie Verdacht erregen.
Das mit der Studentin reicht ich will nicht weiter aufallen außerdem macht die Uniform dem anschein den ich brauche.

Lassen sie das also meine sorge sein ich hab das gut durchdacht.
Nach meiner Einschätzung wirft eine Diplom- oder Magisterstudentin mit einem derart umfangreichen Forschungsthema zur eigenständigen Bearbeitung weit mehr Fragen auf als eine Doktorandin.

Aber letzten Endes werde ich mich in dieser Sache nach ihren und Enigmas Vorgaben richten schließlich wissen sie eher als ich was sie damit bezwecken wollen.

Ein Problem wäre noch dass unser Institut für Mythologie und Altertumsforschung derzeit nicht besetzt ist. Das macht es etwas schwieriger einen formalen Betreuer für ihre Forschungsarbeit anzugeben.
Ich brauch nur jemanden der bei einem Anruf sagen könnte ja das stimmt alles, das könnte eigentlich jeder Student.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20