Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Rektors
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Das hängt davon ab bis zu welcher Tiefe ihre Geschichte einer Überprüfung standhalten soll.

Ich kann ihnen theoretisch für alles mögliche Unterlagen ausstellen nur wenn jemand gründlich genug nachhakt...

Die besten "Tarngeschichten" sind in der Regel solche die im Prinzip der Wahrheit entsprechen weil die sich nie widerlegen lassen egal wie tief man gräbt.

Eine Zulasseung als Doktorandin oder Promotionsstudentin kann auch ohne vorheriges formelles Studium erfolgen wenn eine besondere fachliche Eignung zuerkannt wird. Das wäre eigentlich Sache des Dekans der Fakultät III aber da es derzeit keinen gibt könnte ich als Rektorin ebenfalls eine solche Eignung feststellen ohne meine Entscheidung gegenüber irgendjemandem begründen oder erklären zu müssen. Damit wären auch keine weiterführenden Nachweise mehr nötig. Finden wir dann noch jemanden mit passendem akademischen Hintergrund der bereit ist ihre Arbeit zu betreuen wird ihre Geschichte jeder denkbaren Überprüfung standhalten schlicht und einfach weil sie tatsächlich Doktorandin an dieser Universität wären. Dass der Hauptgrund ihrer Nachforschungen tatsächlich nicht das Verfassen einer Dissertation ist würde daran auch nichts ändern. Das einzige was nicht stimmen würde wäre der Name aber das ist nicht meine Angelegenheit.

Natürlich hätten sie damit auch die Möglichkeit irgendwann später tatsächlich eine Arbeit einzureichen um zu versuchen den dazu passenden akademischen Grad zu erhalten Augenzwinkern.

Also, ihre Entscheidung. Mir ist es im Grunde gleich als was sie genau auftreten wollen, sagen sie mir einfach was sie genau benötigen smile.
Ich hab schon genügend Doktorentitel selbst der Graf kann da nicht mit halten wenn man Jahrhunderte lang studiert.

Aber okay machen sie ruhig Hauptsache ich komme langsam los.
Jahrhunderte aha...

Scheint aber schon etwas länger her zu sein...


...

Handlung
tippt etwas auf ihrem Rechner herum

Es gäbe vielleicht sogar innerhalb des Reichsverbandes jemanden der im Stande wäre als ihr wissenschaftlicher Betreuer zu fungieren. Eine Prof. Dr. Elisabeth Ashford in Devon die sich hauptsächlich mit Mythologie befasst.

Wenn sie möchten kann ich versuchen ihr wegen dieser Sache eine E-mail zu schreiben.
Ja ist es.

Ich habe einen Ashford getroffen das wäre nett .
Na dann...

Handlung
verfasst eine entsprechende Mail und schickt diese ab

öffnet dann ein Dokument auf ihrem Rechner das sie beginnt auszufüllen

Laut Einigungsvertrag "streben das Seereich Aquatropolis und das Kaiserreich Devon eine gegenseitige Unterstützung in der Forschung an".

Gute Gelegenheit das mal etwas mit Leben zu füllen, selbst wenn es in diesem speziellen Fall eigentlich nur eine Farce ist großes Grinsen.
Handlung
Schnallzt mit der Zunge und setzt sich.
Handlung
ein leiser Ton weist auf den Eingang einer Mail hin

Oh das ging schnell...

Handlung
öffnet die Mail und dreht den Bildschirm zu Luna

AN: erica.simmons@jdu.aq
VON: elisabethashford@kia.gov

RE: Betreuung einer Doktorandin im Bereich Mythologie und Altertumsforschung

Meinetwegen, die junge Dame soll ihre Zulassung bei mir vorbeibringen. Wenn ich den Eindruck habe dass es ihr Ernst ist übernehme ich ihre Betreuung. Sie kann mich für die nächsten Wochen bei den Ruinen von Castamere finden.

Elisabeth
Carret

Die Dame scheint kurz angebunden zu sein aber es sieht vielversprechend aus. smile

Da sie allerdings die Geheimhaltung ihres Auftrages so betont haben, weiß Ashford natürlich nichts davon dass sie hinter ihrem Forschungsprojekt noch etwas anderes steht. Soweit es sie angeht sind sie nur eine Studentin die nach einem Betreuer für ihre Dissertation sucht.
Handlung
Schnallzt noch mal mit der Zunge und bucht einen anderen Flug.

Na gut, das wird interessant.
Handlung
dreht den Bildschirm wieder zurück, ergänzt das Dokument an dem sie gearbeitet hatte, druckt dieses aus und setzt ihre Unterschrift darunter

[Bild: ptzLnc.png]


Zulassung als Doktorandin der Jeanne Duchamp Universität

Hiermit wird Luna Sakurakouji unter Anerkennung einer besondereren fachlichen Eignung mit Wirkung vom 4.3.2015 als Doktorandin der Fakultät III der Jeanne Duchamp Universität am Institut für Mythologie und Altertumsforschung zugelassen. Frau Sakurakouji wird in diesem Zusammenhang die Gelegenheit gegeben an der Jeanne Duchamp Universität an ihrer Dissertationsschrift mit dem vorläufigen Arbeitstitel:

"Vergleich mythologischer Verweise auf die Manipulation der Zeit und ihrer Wahrnehmung in unterschiedlichen Kulturen"

zu arbeiten und die dazu erforderlichen Forschungsarbeiten durchzuführen.

Die Betreuung der Arbeit erfolgt in Partnerschaft mit dem Kaiserlichen Institut für Altertumsforschung im vereinigten Kaiserreich Devon-Cumberland durch Prof. Dr. Elisabeth Ashford.


Unterschrift des Antragstellers




Unterschrift des Betreuers




Unterschrift des Dekans

i.V.
[Bild: ericasimmonstrans.png]
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität

Fehlt noch ihre Unterschrift und die ihrer Betreuerin smile.

SimOff
Es ist schon ziemlich spät, falls in dem Dokument noch was ergänzt werden sollte bitte einfach bescheidsagen.
SimOff
Ist super könntest du mir ne link für die Ruinen geben ?

Vielen Dank Major.

Handlung
Nimmt das Dokument und zieht los.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20