Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Rektors
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Könnten Sie den in den wichtigsten punkten für mich zusammen fassen ?
Ich kann es versuchen.

Die Expedition untersuchte eine art Metallschott das zu einem früheren Zeitpunkt von einem Erkundungstrupp gefunden wurde. Es gelang der VT irgendwie das Schott zu öffnen, es geht aus dem Bericht nicht hervor wie. Dahinter lag eine Schleuse.

Hinter der Schleuse lag eine Art ausgedehnte Bunkeranlage die offenbar als Unterschlupf für eine größere Gruppe von Menschen diente deren Kultur und Kleidungsstil nach Einschätzung der begleitenden Truppführerin eine gewisse Ähnlichkeiten zum Imperium Ladinorum aufweisen. Es ist nicht ganz klar wie lange diese Menschen dort schon leben aber sie scheinen in einer Art Kastenwesen organisiert zu sein. Nach einem Gespräch mit einem Mitglied der Gruppe die dort offenbar für Organisation und Verwaltung zuständig ist, wurde der VT gestattet allein vor deren Machthabern vorzusprechen.

Was genau die VT mit diesen besprochen hat ist mir nicht bekannt.
Enigma hat Anscheinend Interesse daran das ich dort reingehe, wer war die Truppenführerin ?
Das war... einen Moment...

Handlung
überlegt etwas

Obergefreite Alice Andrews, Aufklärungstrupp 7.
Ich glaub ich hab sie schonmal beim Vorbei gehen gesehen, wissen sie wo ich sie finden kann Major ?
Momentan ist sie Teil des Teams das mit der Organisation des Fechtturniers beschäftigt ist.

Wenn sie mir sagen wo sie anzutreffen sind kann ich ihr auch mitteilen dass sie sich bei ihnen melden soll.
Das kann ich nicht sagen ich werde die ganze zeit hin und her geschickt.

Also am besten wäre ein Treffen im Kaffee.
An welches Kaffee haben sie dabei gedachht ?

SimOff
Es gibt wenn ich mich richtig erinnere inzwischen mehrere. Verlinke am besten einfach welches du meinst.
Das Kaffee in dem sie sich selbst öfters aufhalten.
In Ordnung, ich werde ihr mitteilen dass sie sich dort mit ihnen treffen soll.

Wann werden sie dort anzutreffen sein ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20