Seereich Aquatropolis

Normale Version: Die Zuflucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Handlung
Der Mann nimmt Jeannes und Alices Waffen entgegen, verneigt sich leicht und zieht sich aus der Eingangshalle zurück

Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Handlung
lächelt

Nun gut. Das Essen sollte mittlerweile fertig sein smile.

Folgt mir bitte.

Handlung
geht zielstrebig in Richtung des mittleren Durchgangs
Handlung
schaut kurz dem Mann hinterher, der nun ihre Waffen hat und folgt dann Atia zu dem Durchgang.
Handlung
In der nächsten Halle wurden drei Sitzgelegenheiten die Aussehen wie eine Mischung aus Bett und Sofa im Dreieck aufgestellt.

In der Mitte stehen einige Teller mit Obst sowie ein paar Portionen gegrillter Fisch und Schalen mit Nahrungsmitteln in Unterschiedlichen Grüntönen. Die Frau von vorhin ist gerade noch damit beschäftigt einige letzte Schalen aufzustellen

Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Handlung
wirft der Frau dafür dass sie noch nicht fertig ist einen tadelnden Blick zu

nimmt dann auf einer der Liegen Platz, streckt sich der Länge nach aus und pflückt eine Traube von einem der Teller

Setzt euch, ihr seit sicher hungrig nach all dem Herumgelaufe smile

Handlung
schiebt sich die Traube in den Mund und genießt den süßen Geschmack
Vielen Dank smile

Handlung
schaut sich die Bett-Sofa-Kombination an und zögert einen Moment, wie sie sich da draufsetzen oder legen soll. Dann setzt sie sich zunächst normal hin.
Alice

Obergefreite (Aufklärungstrupp 7)


Handlung
setzt sich ebenfalls
Handlung
nimmt sich zunächst eine Kleinigkeit vom Obstteller.
Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Obst gibt es relativ selten in der Zuflucht aber die heiligen Schriften schreiben den Verzehr bestimmter Mindestmengen vor. Nicht dass ich mich darüber jemals beschweren würde.

Handlung
nimmt eine weitere Traube

Wie ist das in eurer Heimat ?
Bei uns ist jeder frei in seiner Entscheidung, wie viel und was er isst.

Es gibt ausreichend Nahrungsmittel für jeden, bevorzugt natürlich durch die Lage im Meer viel Fisch und Meeresfrüchte. Fleisch gibt es ebenfalls, aber ich persönlich esse das nur selten.

Das meiste Obst und Gemüse wird in der auf die Landwirtschaft ausgerichteten Siedlung Nox angebaut.
Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Handlung
lächelt höflich auch wenn ihr die Orte die Jeanne beschreibt natürlich nichts sagen

Euer Volk lebt also die ganze Zeit unter freiem Himmel. Ohne eine Anlage wie diese die euch Schutz bietet ?
Ganz unter freiem Himmel ist nicht ganz korrekt. Wir haben Häuser und Gebäude, in denen wir leben. Die Wege und Straßen, die diese Gebäude verbinden, sind aber ungeschützt vor den Umwelteinflüssen.

Also wenn jemand zum Beispiel von einem Gebäude zu einem anderen geht, ist er draußen der Sonne ausgesetzt und kann sich als Beispiel mit einer Sonnenbrille oder einem Sonnenhut zusätzlichen Schutz verschaffen.

Wenn es regnet oder anderweitig Ungemach durch Wetter droht, bleibt man halt im Haus, bis es besser wird oder nimmt einen Regenschirm und trägt wasserfeste Kleidung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30