Seereich Aquatropolis

Normale Version: Die Zuflucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Handlung
zögert mit ihrem Vorschlag, da der Ältestenrat dem sicher ablehnend gegenüber steht

Nun... auch wenn Sie das sicher ablehnen, aber unsere Wissenschaftler können da sicher helfen.
Ältester

Mitglied des Ältestenrats der Zuflucht


Ihr wünscht Zugang zu unseren heiligen Schriften ?
Mir ist natürlich vollkommen klar, dass Sie niemanden an ihre Schriften lassen und es daher ablehnen, aber es ist nur ein Angebot.
Ältester

Mitglied des Ältestenrats der Zuflucht


Wir werden darüber beraten.
Sagt Ihnen eigentlich Hephaistos-Gemeinschaft irgendwas?
Handlung
Ein anderes Ratsmitglied beugt sich zu dem Sprecher vor und flüstert ihm etwas zu

Ältester

Mitglied des Ältestenrats der Zuflucht


Vor 17 Jahren kam ein Fremder auf diese Insel. Wie ihr gelangte er an die Pforte der Zuflucht doch anders als in eurem Fall öffnete sie sich nicht für ihn.

Später gelang es ihm ein Mitglied der Priesterschaft gefangenzunehmen als dieses sich ins Freie begab um den Lauf der Gestirne zu beobachten. Der Priester kehrte letztendlich wohlbehalten zurück so dass wir einen Teil der Absichten des Fremden erkannten.

Er war auf der Suche nach den Geheimnissen der Altvorderen und er erwähnte auch den Namen Hephaistos Gemeinschaft. Der Name bedeutete uns nichts doch der Fremde wusste genug um die Neugier der Priesterschaft zu wecken. Worüber sie sprachen ist mir nicht bekannt doch sie gewährten dem Fremden niemals Zutritt zur Zuflucht.

Sein Grab befindet sich hier im Gebirge, nicht weit von der Pforte.
Interessant.

Das muss ich Erica erzählen...


...

Das Grab muss ich mir ansehen. War er der einzige?
Ältester

Mitglied des Ältestenrats der Zuflucht


Er war allein und es gab meines Wissens keine weiteren Kontakte zu dieser Gruppe.

Wenn ihr wünscht kann ich veranlassen dass euch jemand zu diesem Grab führt.
Das Grab möchte ich gern sehen. Wir haben eine Ingenieurin, die von dieser Gesellschaft stammt und vielleicht etwas dazu sagen kann.
Ältester

Mitglied des Ältestenrats der Zuflucht


Nun, das erklärt wohl euer Interesse.

Ich werde eure Gastgeberin von eurem Wunsch unterrichten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30