Seereich Aquatropolis

Normale Version: Die Zuflucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Nun, als Frau besitze ich viele Ringe, so dass mir nicht ganz klar ist, worauf Sie hinaus möchten.

Handlung
Natürlich weiß Jeanne genau, um welchen Ring es sich wohl handelt, aber unwissend zu tun kann ja nicht schaden.
Ältester

Mitglied des Ältestenrats der Zuflucht


Ich denke eure Gastgeberin hat euch bereits nach dem betreffenden Ring gefragt.

Wie gelangte er in den Besitz eurer Familie ?

Ups, erwischt großes Grinsen


...

Meine Großmutter hat ihn mir geschenkt, mitsamt einer Silberkette. Aber woher sie den Schmuck hat, das weiß ich nicht.
Ältester

Mitglied des Ältestenrats der Zuflucht


Lasst mich diesen Ring einmal sehen.
Handlung
nähert sich langsam dem Herrn, während sie sich den Ring vom Finger abstreift und reicht ihm diesen.
Ältester

Mitglied des Ältestenrats der Zuflucht


Handlung
nimmt den Ring mit einem angedeuteten Kopfnicken entgegen

kurz darauf hebt unter den Mitgliedern des Ältestenrates erneut Gemurmel an als sie den Ring begutachten und offenbar versuchen ihn einzuordnen.
Handlung
verharrt an ihrer Position und beobachtet den Ältestenrat bei der Bewertung des Rings.
Ältester

Mitglied des Ältestenrats der Zuflucht


Handlung
winkt Jeanne nach einer Weile wieder an das Pult um ihr den Ring zurückzugeben

Diese Kette die ihr erwähnt habt, war irgendein Symbol daran befestigt ?
Handlung
geht langsam zum Ältesten vor.

Nein, es war kein Symbol daran befestigt.
Ältester

Mitglied des Ältestenrats der Zuflucht


Wusstet ihr dass dieser Ring euch Zutritt verschaffen würde als ihr eure Hand in die Vertiefung gelegt habt ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30