Seereich Aquatropolis

Normale Version: Die Zuflucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ihre Erzählungen sind sehr interessant. Ist es Fremden erlaubt, mehr über diese Rituale zu erfahren? Oder gibt es generell die Möglichkeit, mit dem Ältestenrat zu sprechen? Meinerseits habe ich einige Fragen, besonders zu der entdeckten Untergrundstation, von denen ich Ihnen vorhin erzählt habe.
Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Handlung
biegt in einen Seitengang ein der mit etwa 30° Neigung in einer leichten Krümmung abwärts führt

Ich kann euren Wunsch nach einem Treffen an den Ältestenrat übermitteln aber nichts versprechen. Was die Rituale angeht, die öffentlichen könnt ihr genauso mitansehen wie jeder andere auch aber ich glaube nicht dass die Priesterschaft euch Einblick in ihre inneren Angelegenheiten gewähren wird.
Man kann es ja mal probieren, nicht?

Die Siedlung ist ja sehr tief in den Berg gebaut, so steil wie es hier runter geht..


...

Halten Sie hier eigentlich auch Tiere?
Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Zuchtbecken für Krabben und Fisch, wir sind gerade auf dem Weg dorthin da ihr ja mehr über unsere Nahrungsversorgung wissen wolltet.

Handlung
erreicht mit Jeanne eine Art kleine Bahnstation von der mehrere schmale Gleise in Schächte in die Tiefe führen, einige kleine Wagen die offenbar zum Personen- und Warentransport gedacht sind stehen bereit

Transportbahnen... dass es so komplex ist, hätte ich nie erwartet.


...

Ich dachte eher an Landtiere wie Rinder, Hühner, Schweine... und Katzen Freude
Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Die Zuflucht eignet sich nicht für diese Art von Tierzucht.

Handlung
bedeutet Jeanne einzusteigen

auf ein knappes Handzeichen hin erscheint ein Mann in schlichter hellbrauner Leinenkleidung und nimmt auf dem Fahrersitz Platz

Handlung
Der Wagen verfügt über 4 Sitze an jedem Ende die zum jeweiligen Wagenende hin ausgerichtet sind, dazwischen befindet sich eine Art Kasten der offenbar als Stauraum gedacht ist
Handlung
setzt sich auf die hintere Bank und rückt durch, damit Alice neben ihr Platz nehmen kann.
Alice

Obergefreite (Aufklärungstrupp 7)


Handlung
setzt sich nach kurzem Zögern neben die VT
Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Handlung
nimmt auf dem Sitz neben dem Fahrer Platz

Handlung
Mit dem Betätigen eines Hebels beginnt der Wagen auf einen der Schächte zuzurollen, dabei wird deutlich dass er anscheinend an einer Art Kette läuft.
Handlung
hält sich am Fahrzeug fest, als es anfährt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30