Seereich Aquatropolis

Normale Version: Die Zuflucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Etwas mehr als in meiner Kindheit aber unsere Heiler isolieren die Kranken normalerweise recht schnell und beginnen mit der Behandlung.

Um mehr zu erfahren müsstet ihr mit einem Heiler sprechen.
Sofern nach dem Besuch beim Ältestenrat noch Zeit ist, gern.
Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Der Ältestenrat könnte eine Weile brauchen um eine Entscheidung zu treffen.

Ihr seit soweit ich weiss die erste Aussenweltlerin die überhaupt je das Innere der Zuflucht betreten hat...
Hat es denn niemand davor probiert?
Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Nur sehr wenige haben die Pforte entdeckt aber niemand war je im Stande sie zu öffnen.
Schon bemerkenswert...
Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Ich bin mir selbst nicht sicher was es bedeutet aber da sich die Pforte für euch geöffnet hat, nehme ich an das es euch bestimmt war jetzt hier zu sein.
Da kann ich auch nur spekulieren.
Atia

Bewohnerin der großen Insel in PQ-N16


Und ihr hattet keinerlei Kenntnis über diese Zuflucht bevor ihr sie betreten habt ?
Nein, diesen Ort haben wir erst durch die Erkundung der Insel entdecken können.

Jedoch haben wir vor einiger Zeit an der Küste einer unserer Inseln einen ähnlichen, aber verlassenen Bau, gefunden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30