Seereich Aquatropolis

Normale Version: Die Zuflucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Gewusst nicht... auf der anderen Seite habe ich nichts anderes erwartet, als dass sich das Tor öffnet... weil...
Ältester

Mitglied des Ältestenrats der Zuflucht


Sprecht weiter...
Unter einer unserer Inseln fanden wir eine verlassene Basis, die mit einem ähnlichen Zugang wie hier gesichert war. Dieses Tor öffnete sich ebenfalls...
Ältester

Mitglied des Ältestenrats der Zuflucht


Ihr hattet also bereits früher mit der Technologie der Altvorderen zu tun ?
Wenn die andere Basis auch zu Ihnen gehört, dann scheint es so. Allerdings ist dort der Zugang unter Wasser.
Ältester

Mitglied des Ältestenrats der Zuflucht


Ich habe keine Kenntnis über diesen Stützpunkt den ihr betreten habt. Doch der Öffnungsmechanismus unserer Pforte ist ein Werk der Altvorderen.

Es ist möglich dass ihr auch an anderer Stelle auf Spuren ihres Wirkens gestossen seid ohne sie als solche zu erkennen.
Und diese Spuren wären?
Ältester

Mitglied des Ältestenrats der Zuflucht


Verlassene Stützpunkte, Artefakte, Überbleibsel ihrer Magie.

Die Altvorderen waren zu Dingen imstande die über unser Vorstellungsvermögen hinausgehen... Doch sie sind vor langer Zeit verschwunden und in der Welt offenbar in Vergessenheit geraten.
Haben die Altvorderen eine ziemlich große Unterwasserstadt gehabt?
Ältester

Mitglied des Ältestenrats der Zuflucht


Hmm... die Schriften erwähnen eine Stadt... aber Unterwasser ?

Ich fürchte das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30