Seereich Aquatropolis

Normale Version: Brückenkopf der Aquamarine
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Handlung
sitzt in der Zwischenzeit im Feld-HQ und weist die Kompanieführer die die Sicherung der ehemaligen Piratensiedlung übernehmen sollen in ihre Aufgabe ein
Das werde ich.

Handlung
Begibt sich zu seinem Funker und kontaktiert die Luftwaffe auf dem Festland

Kommunikation
Hier Leutnant Beamen vom Brückenkopf, bitte kommen.

- Wir hören Sie Leutnant, wie können wir Ihnen helfen?

Wir benötigen etwa 50.000 Flyer mit der Aufschrift: "Rettung aller Reichsbürger, Begeben Sie sich an eine Wasserquelle oder den Rand der Insel, unsere Einheiten werden Sie dort abholen." Diese werfen Sie bitte am Brückenkopf ab.

- Gut, wir werden in etwa 12 Stunden die Fracht abliefern.

Okay, Beamen over.

Danke, Sie machen das schon.

Ich muss weiter, bis später Leutnant.
Bis später Konteradmiral!
Handlung
Beamen wird ins Feld-HQ bestellt

Wäre das auch geklärt, hoffentlich bringt es was...


...

Handlung
begibt sich in Richtung Unterkunft von Simmons
Handlung
sitzt in ihrem Zelt auf dem aufgestellten Feldbett und geht einige Berichte durch
Handlung
klopft am Zelt an, wie auch immer das gehen mag...

Jemand zu Hause?
Handlung
hört das Rascheln am Zelteingang und öffnet

Konteradmiral Duchamp, kann ich ihnen helfen ?
Handlung
sieht etwas geknickt aus

Ja, haben Sie Zeit?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37