Seereich Aquatropolis

Normale Version: Brückenkopf der Aquamarine
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
SimOff
Neues Thema für die Siedlung?
SimOff
Denke schon.
SimOff
So, jetzt heißt es warten. Die Flotte muss erst noch feuern :D
Handlung
Die Maschinen wurden izwischen komplett von ihren Zusatztanks befreit und für den Kampfeinsatz ausgerüstet.

Die AM-23 Helokopter stehen in Startbereitschaft und warten auf die Infanteriekompanie die sie an Bord nehmen sollen
Leutnant Joule
Handlung
Die 7. Tangoran Infanterie trifft ein und begibt sich nach Zügen aufgeteilt an Bord der AM-23er


Handlung
hat erfahren dass Beamen nicht auf Startfreigabe gewartet hat sondern einfach ohne die AM-23er die er eskortieren sollte losgeflogen ist und daraufhin seinen Plan noch kurz persönlich mit Jeanne zu sprechen aufgegeben um direkt das Landefeld aufzusuchen

klettert an Bord einer der noch wartenden Maschinen

Kommunikation
Le Creuset an Joule,

Sind ihre Truppen startbereit ?

Leutnant Joule

Kommunikation
Joule an Le Creuset,

Ja Sir, auch wenn dieser verdammte Beamen vorpreschen musste

X(

Kommunikation
Le Creuset an Joule,

Verstanden, bringen sie die Maschinen in die Luft.

Le Creuset Ende

Handlung
Die größeren und etwas langsameren Helikopter erheben sich nacheinander in die Luft

Handlung
stellt den Kanal um

Kommunikation
Le Creuset an Beamen,

Achten sie darauf dass unser Verband nicht zu weit auseinander gezogen wird. Die Landung unserer Truppen soll zeitnah zu ihren Angriffen erfolgen.

Le Creuset Ende

Handlung
geht auf eine andere Frequenz

Kommunikation
Le Creuset an Duchamp,

Wir brechen auf, bis auf weiteres haben sie das Kommando über den Stützpunkt Konteradmiral.

Le Creuset Ende

Handlung
nimmt schließlich Kontakt zur Chimera auf

Kommunikation
Le Creuset an Chimera,

Die Helikopter sind auf dem Weg, auf mein Kommando feuern sie auf die vereinbarten Koordinaten.

Le Creuset Ende


SimOff
@Beamen: du kannst schon ganz schön Stress verursachen :D

Ich hatte auch vor ein eigenes Thema für die Siedlung zu erstellen aber wenn du das jetzt erledigt hast auch gut, ich werde aber das Bild mal gegen den Lageplan aus dem Aufklärungsbericht austauschen ;)

An Alle an dieser Stelle die Bitte die SimOff Richtlinien für Gefechtssimulationen zu beachten, also in einem Zug nur Dinge posten die in etwa gleichzeitig stattfinden und möglichst nichts was kausal aufeinander aufbaut und zwischen zwei Zügen dem Gegner wenigstens 24 Stunden Zeit zum reagieren lassen. (Nur als Hinweis: bei Fall Weiß vergingen damals weil Hatler zu wenig Zeit hatte auch mal mehrere Tage zwischen zwei Zügen)

Einleitung für den Angriff wird (wie Beamen ja schon richtig angemerkt hat) der Einschlag der beiden Flugkörper von der Chimera sein.
SimOff
Ja, ich leider sehr ungeduldig :). Und tut mir Leid. Aber irgendwo habe ich geschrieben das zwei AM-21 immer an den 23ern bleiben von daher habt ihr schon eine Eskorte.

Kommunikation
Beamen an Le Creuset - Wir sind nicht weit von Ihnen entfernt. Wir warten.



Handlung
Beamen gibt den Befehl anzuhalten.
Handlung
befolgt den Befehl
SimOff
Kein Problem, mit den Helis die den ersten Angriff fliegen sollen um die Stellungen auszuschalten etwas vorneweg zu fliegen ist ja auch richtig, nur dürfen sie nicht soweit voraus sein dass nach den Angriffen dann noch eine halbe Stunde vergeht bis die Bodentruppen überhaupt eintreffen.

Mehr war mit nicht zu weit auseinanderziehen nicht gemeint ;)

Handlung
Die AM-23er gehen in Formation und nehmen Kurs auf die Piratensiedlung wobei sie sich bei der Flughöhe nach den Maschinen unter Beamens Kommando richten

Dann also los...


...

Handlung
schaut auf die Uhr und schätzt die noch verbleibende Flugzeit ab um den Angriffsbefehl an die Chimera zum richtigen Zeitpunkt zu geben.

SimOff
Jetzt geh ich aber erstmal Mittagessen :D
Handlung
Beamen fliegt immer wieder ein Stück nach vorne und lässt sich dann wieder abfallen.

Kommunikation
Beamen an Le Creuset - Wir sind jetzt ungefähr noch 9-10 Kilometer von der Siedlung entfernt

Handlung
Beamen lässt alle Waffensysteme von seinem Co-Piloten überprüfen.

SimOff
Guten Hunger! :)
Handlung
tut es Beamen nach

Kommunikation
Bei mir ist alles Einsatzbereit.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37