Seereich Aquatropolis

Normale Version: Brückenkopf der Aquamarine
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Oberleutnant Waltfeld
In Ordnung, die Tangoran Infanterie wird sie absichern während sie aufbauen.

Und Eber, in Zukunft lassen sie das Salutieren auf einem Einsatz bitte bleiben. Die meisten Offiziere, ich selbst eingeschlossen, mögen es nicht besonders für feindliche Scharfschützen deutlich sichtbar als lohnendes Ziel gekennzeichnet zu werden.

Wegtreten !
SimOff
Wenn ich da mal kurz was einwerfen darf. Das was auf der Karte oben Markiert ist das sind stolze 353,42 km² Fläche die verteidigt werden sollen. Ich hoffe ja mal nicht das das Lager auch so groß ist... Das währen dann in etwa 18x18 Kilometer Lagerfläche. Das find ich Übertrieben... Falls das natürlich alles kleiner ist dann seht das eher als Informations SimOff
SimOff
Der Halbkreis markiert nicht die Lagerfläche wie hier gesagt wurde hat der Verteigungsgürtel einen Radius von etwa 1500m, das wären also etwa 3,5km2 Fläche für den Brückenkopf.

Die eingezeichneten Sektoren sind eher zur Veranschaulichung der Schussfelder oder wenn man die Größe zum Faktor macht, zur Veranschaulichung der zu überwachenden Bereiche gedacht (die Feuerleitmodule haben eine Erfassungsreichweite von etwas über 20km auch wenn die Geschützreichweite natürlich beträchtlich kürzer ist).
SimOff
Okey ;)
Handlung
Die Boote mit der Ausrüstung der Lazaretteinheit werden gleich nach ihrer Ankunft auf den Strand gezogen.

Einige Soldaten des Morgenroete-Bataillons beginnen dabei zu helfen die Ausrüstung zu entladen und werden die Einheit auch beim Aufbau unterstützen

Konteradmiral Duchamp, willkommen an Land.


Handlung
Einige andere Mitglieder des technischen Korps sind inzwischen damit beschäftigt die notwendigen Kommunikationsmittel im Feld-HQ einzurichten.
Major Simmons, schön Sie zu sehen :)

Alles in Ordnung soweit?
Bis jetzt keine besonderen Vorkommnisse.

Alles ruhig und der Aufbau des Basislagers macht gute Fortschritte. Sobald wir ihr Lazarett an Land haben beginnen wir damit die Treibstoffvorräte und Rüstsätze für die Helikopter an Land zu bringen.

Das Landefeld sollte auch in Kürze soweit befestigt sein dass wir die Maschinen hierher verlegen können.
Gibt es einen Plan, wie was wo aufgebaut wird?
Das Helikopter Landefeld entsteht da vorn in etwa 500m Entfernung. Das Versorgungs und Ausrüstungsdepot wird nördlich davon angelegt.

Die Freifläche für ihr Lazarett wurde etwas südwestlich vom Helikopterlandefeld versetzt beräumt, ihr Lazarett wird zwar zwei eigene Helikopterlandeplätze erhalten, befindet sich im Zweifel aber dicht genug am Hauptlandefeld um auch darüber leicht Verwundete einfliegen zu können.

Das Feld HQ entsteht dort drüben etwas näher am Strand.

Über die Details des Aufbaus ihres Lazaretts sollten ihre Leute besser Bescheid wissen als meine ;). Wir richten uns beim Aufstellen der Zelte nach ihren Anweisungen.

SimOff
Karte kommt vielleicht noch aber vermutlich nicht vor Freitag
Zitat:Original von Rau Le Creuset
Oberleutnant Waltfeld
In Ordnung, die Tangoran Infanterie wird sie absichern während sie aufbauen.

Und Eber, in Zukunft lassen sie das Salutieren auf einem Einsatz bitte bleiben. Die meisten Offiziere, ich selbst eingeschlossen, m?gen es nicht besonders f?r feindliche Scharfsch?tzen deutlich sichtbar als lohnendes Ziel gekennzeichnet zu werden.

Wegtreten !

Jawohl Sir.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37