Seereich Aquatropolis

Normale Version: Brückenkopf der Aquamarine
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Zitat:Original von Erica Simmons
[..]

Gut.

Ich werde mir vorher auch die Begebenheiten der Örtlichkeit ansehen.
In Ordnung, ich fürchte ich muss auch schon wieder los. Sie finden mich wahrscheinlich im Planungszelt wenn sie mich brauchen.

Handlung
schließt sich einer Gruppe Techniker an die gerade vorbeikommt und offenbar auf dem Weg zum Feld-HQ ist...
Okay, bis später...

Handlung
macht sich auf dem Weg zum Aufbauplatz der Lazaretteinheit
Handlung
Ein paar von Simmons Leuten helfen beim Aufbau des Lazaretts


Handlung
Inzwischen ist auch das Landefeld soweit fertiggestellt und man beginnt damit den Treibstoff und die Rüstsätze von der Chimera an Land zu schaffen
Handlung
bringt zusammen mit seinen Leuten die Ausrüstung in Stellung
Gut, dass das alles so leicht ist.

Lehmann,
Da haben sie Recht, Boss.
Handlung
beobachtet den Aufbau des Lazarett
Handlung
Die Helikopter der Winkelinsel treffen am Brückenkopf ein.

Kommunikation
AM-21 Peagasus alias Black Bird 003. Bitte um Landeerlaubnis.
Kommunikation
Wolfhound 002 bittet ebenfalls um Landeerlaubnis.
Handlung
Die Helikopter werden nach und nach zum Anflug auf das ausgedehnte Landefeld eingewiesen.


Inzwischen befinden sich nördlich davon auch einige einfache Zeltunterstände in denen Treibstoffvorräte und Ausrüstung gelagert werden
Handlung
Beamen wartet bis alle Helikopter auf dem Boden stehen anschließend Landet er und schaut sich um.

Sooo...

Muss ich mich irgendwo melden? Immerhin gehöre ich zu den Leitern der Helikoptereinheit... Ich denke ich sollte mal Simmons fragen.


...


Handlung
Beamen sucht nach Simmons. Nach einiger Zeit findet er sie.

Major Simmons. Ich wollte Sie fragen ob ich mich irgendwo melden muss?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37