Seereich Aquatropolis

Normale Version: Brückenkopf der Aquamarine
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Handlung
Inzwischen wurde damit begonnen die transportfähigen Bürger zu Gruppen zusammenzustellen um sie ins Seereich zurück zu transportieren.

Außerdem werden Vorbereitungen getroffen die an der Operation beteiligten Truppen abzuziehen und durch Einheiten zu ersetzen die dauerhaft hier stationiert werden sollen.

SimOff
Ich denke wir können dann auf Aquatica auch langsam Vorbereitungen für die Veranstaltung anlässlich des Missionsabschlusses treffen.
Handlung
Der Bewegung schließen sich auch die Piloten an: Alles Anbauteile werden abgebaut und die Zusatztanks gefüllt und angebracht. Beamen weißt die Piloten an langsam ihre Sachen zu packen - ganz langsam. :)
Handlung
Zunächst werden nur einen AM-23 und 4 AM-21 Helikopter inklusive der Besatzungen und des zur Wartung notwendigen Personals weiterhin hier stationiert bleiben.

Beamen erhält die Anweisung die geordnete Rückverlegung der übrigen Kräfte der Aquamarineflieger ins Seereich zu organisieren.
Handlung
Beamen versammelt alle Piloten sowie das Wartungspersonal.

Alle Freiwilligen, die sich bereit erklären hier zubleiben treten bitte vor.

Handlung
es dauert etwas bis die ersten Soldaten die Mut fassen. Jedoch reicht es nicht ganz.

Okay. Wir brauchen noch zwei Piloten und fünf Techniker. Wer von Ihnen lebt in einer Beziehung?

Handlung
fast alle Männer melden sich.

Gut. Alle die keine feste Bindung haben treten vor und bleiben ebenfalls hier. Nun fehlen uns nur noch ein Techniker und ein Pilot - Keiner?

Gut. Dann werden wir so lange um den Platz rennen bis sich zwei Freiwillige finden!

- Sir, bei aller Ehre, aber Sie sind doch Singel? Warum bleiben Sie nicht?

Weil ich so oder so dableibe Fähnrich....

Und jetzt los! Um den Platz!

- Ich und mein Bruder Jackson werden hier bleiben Sir.

Gut. - Der Rest packt seine Sachen, und meldet sich dann nochmal bei mir.

Die Techniker überprüfen die Helikopter die abfliegen werden. - Die Piloten haben jetzt 8 Stunden Pause. Die Techniker ebenfalls sofern sie ihre Aufgabe erledigt haben.

Morgen um 0900 stehen Sie hier alle auf der Matte. FIT UND WACH!

Wegtreten.

Handlung
Die Soldaten salutieren und rennen davon nach einer halben Stunde stehen alle Soldaten die zurück fliegen an den Helikoptern.

- Sir. Melden uns zum Rückflug an.

Haben sie ihre Sachen alle eingepackt?

- JA, SIR!

Haben sie ihre Zelte abgebaut?

- JA, SIR!

Guten Flug. Die Flugerlaubnis erfolgt in kürze.

- DANKE, SIR!
Handlung
Die Startfreigabe für die Helikopter wird erteilt. Mittlerweile ist auch der Transport der Reichsbürger ins Seereich in vollem Umfang angelaufen.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis auch die Bodentruppen abgelöst werden.
Handlung
Die Helikopter machen sich auf den Weg und Beamen geht in sein Zelt um dort schon mal ein paar Sachen zusammen zupacken, er kann es kaum erwarten nach Hause zu kommen.
Handlung
Vom Brückenkopf aus, ist inzwischen die Verlegung der Leichtverwundeten ins Seereich angelaufen.

Für die Überfahrt ins alte Seereich wird eine zivile Transportfähre verwendet die durch eine Korvette der Schutzflotte altes Seereich eskortiert wird.
Handlung
Beamen spielt mit den verbliebenen Piloten im Luftüberwachungszelt Poker. Am Zelteingang hält ein Fähnrich wache, um vor Autoritätspersonen zu warnen.
Handlung
Die Leichtverwundeten wurden mittlerweile vollständig abtransportiert.

Nachdem man den Gefangenen Piraten ihre Situation erklärt hat werden auch diese (immer noch unter Aufsicht einiger bewaffneter Aquamarines) an Bord eines Schiffes gebracht und ins Seereich verbracht wo sie einbürgern oder weiterreisen können. Alles in allem sind auch diese gescheiterten Freibeuter damit nicht länger auf der Insel gestrandet.
Handlung
Die Kompanie des Morgenroete-Bataillons beginnt unter Simmons Führung mit der Vorbereitung einiger nun freier Flächen auf denen vielleicht schon in absehbarer Zeit schweres Baugerät zum Einsatz kommen wird.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37