Seereich Aquatropolis

Normale Version: Camp Archeron
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Handlung
Alle 15 Soldaten des SPECTRE-Field Team und 5 Operator von Mission Control brechen samt Ausrüstung zur Flottenleitstelle "Altes Seereich" auf.
Handlung
Beamen hat sich bereits beruhigt, salutiert und ruft: Ja, Sir. Anschließend geht er in die Baracke
Handlung
Bringt Beamen einige Ausbildungsunterlagen zum Survival-Block mit.

Das sollte ihnen helfen sich vorzubereiten. Wenn sie sich fit fühlen, melden sie sich zur Prüfung des Survival Blocks.

Man wird ihnen dann die übliche Ausrüstung, also ihre Wasserflasche, ihr Überlebensmesser, ein Notfall-Überlebensset, ihre P-M19 und ein Ersatz-Magazin, ausgeben und sie per Helikopter in den Dschungel bringen und dort absetzen, etwa 2 Tagesmärsche von hier. Ihre Aufgabe während der Prüfung ist einfach: Überleben sie und finden sie ins Camp zurück.

Zur Sicherheit erhalten sie zusätzlich einen Peilsender, mit dem wir sie jederzeit orten können und über den sie ein Hilfe-Signal an uns schicken können, wenn es nötig wird. Wir holen sie dann umgehend zurück.


Viel Glück.

SimOff
Wie detailliert du die Prüfung aussimst bleibt dir überlassen.
Ich hab im Moment ein paar technische Schwierigkeiten mit dem WLAN, komme also im Moment eher selten online, also könnte sich die weitere Ausbildungssim hinziehen.
Ok Sir. Ich werde gleich jetzt antreten, eine Frage hätte ich da noch. Könnte ich mit meiner Mannschaft diese Übung bestreiten? Natürlich nur wenn Sie das erlauben ansonst werden die dieses Nachholen müssen.

Handlung
Packt seine Sachen und geht in richtung Helikopterlandeplatz
Der Sinn der Prüfung ist zu sehen, wie sie sich allein schlagen, Fähnrich. Sehen sie es von der Seite: Wenn sie allein klarkommen und jeder aus ihrem Team auch die Prüfung allein bestanden hat, wird es im Ernstfall nur leichter, wenn sie zusammenarbeiten können. Umgekehrt kann es auch passieren, dass keiner aus ihrem Team im Ernstfall dabei ist und auf diesen Fall müssen sie auch vorbereitet sein.

Also werden sie da wohl allein raus müssen.
OK.

Handlung
Steigt in den Helikopter. Er hat ein seltsammes Gefühl weil er nicht am Steuer sitzt. Nach einer halben ewigkeit landet der Helikopter im Dschungel.
Handlung
Beamen kommt auf das Gelände gehumpelt, das linke Bein ist abgebunden. Kurz vor dem Camp bricht er zusammen.
Handlung
Die Wachsoldaten am Eingang rennen schnellst möglich zu Beamen, als er zusammenbricht. Auch Old Snake ist in der Nähe.
Er kommt rüber und untersucht Beamens verbundenes Bein.

Schlangenbiss, verdammt! Dabei hatte er für Notfälle den Peilsender dabei, warum hat er ihn nicht benutzt.

SANITÄTER!

Handlung
Nach einem kurzen Augenblick kommen die Sanitäter herbei geeilt.

Versucht ihn wach zu kriegen und befragt ihn, was für eine Schlange ihn gebissen hat. Falls das nicht klappt, gebt ihm ein Breitband-Gegengift.

Handlung
Die Sanitäter legen Beamen auf eine Trage und bringen ihn auf die Krankenstation im Hauptgebäude des Camps.
Handlung
Beamen kommt wieder zu sich. Auf die Frage welche Schlange ihn gebissen habe kann er nur langsam und undeutlich antworten:

Icccccch, *hust* weis niiichtt.
Handlung
Nachdem man Beamen auf die Krankenstation gebracht hat, verabreicht man ihm schnellst möglich ein Breitband-Gegengift. Der erfahrene Artzt des Camps kümmert sich nicht zum ersten mal um Schlangenbisse, weshalb Beamen gute Chancen hat. Dennoch wartet man die nächsten Stunden gespannt, wie sich Beamens Zustand entwickelt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12