Seereich Aquatropolis

Normale Version: Camp Archeron
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Handlung
geht
Handlung
Die drei Rekruten kommen an
Handlung
Zug 1 tainiert den nachrichtendienstlichen Teil, sprich Anbringen von Überwachungssystemen und die Aufklärung von Gebieten und Beschattung. Des weiteren erfahren sie mögliche Kontake zum Schwarzmarkt in der Welt durch im Ausland angeworbene Ausbilder. Geübt wurde auch das Verhör von Zielobjekten.

Handlung
Zug 2 trainiert den Zugriff und die Entführung von Zielpersonen.

Handlung
Nach harten Monaten ist die CTARU einsatzbereit.
Von: Fähnrich Weber
An: Camp Acheron

Die CTARU hat sich so schnell wie möglich in Aquatica zu melden.
Handlung
Die 2 Züge der CTARU verlassen das Camp. Die Mannschaftszelte, die zur Unterbringung der Züge und ausländischen Ausbilder aufgestellt wurden, werden wieder abgebaut.
Die Ausbilder aus dem Ausland werden bis auf weiteres unter Bewachung im Camp festgesetzt.

SimOff
Zunächst mal ist mir grundsätzlich egal, wie detailliert die Ausbildung gesimt wird. Aber in der Art wie du abgekürzt hast sind ein Paar Sachen etwas unschön.

1) Du hast keine Mannstärke der 2 Züge angegeben. Sind das Standard 25 Mann Züge?
Schön wäre es auch gewesen, wenn du eingebaut hättest, das auch ein paar Rekruten durchfallen. Eine sehr harte Ausbildung, die trotzdem von jedem bestanden wird, ist etwas unglaubwürdig.

2)Du hats die Ankunft von drei Rekruten gesimt, plötzlich sind zwei Züge da. Etwas unschön.

3)An Oberstein zu schreiben ".. ich habe die CTARU ausgebildet ...", wenn Weber sie SimOn eigentlich nur von anderen hat ausbilden lassen.

4)Hättest vielleicht explizit irgendwo schreiben sollen, das Weber die Ausbildung selbst mitmacht. Da Weber SimOn nur Scharfschütze ist würden ihm sonst nämlich die ganzen anderen nötigen Qualifikationen für die CTARU fehlen.

Sind nur Hinweise, achte beim nächsten Mal auf solche Details und BITTE sieh davon ab jetzt wieder den Inhalt deiner Posts nachträglich zu verändern. Sowas ist nämlich auch hässlich.
AN: Fähnrich Barker
VON: Major von Oberstein

Die externen Ausbilder sind an den Hauptstützpunkt Aquatica zu überstellen wo sie bis zur Klärung des Sachverhalts als Gäste unter Hausarrest behandelt werden.

gez.

von Oberstein
Handlung
Der Befehl wird ausgeführt und die "Gäste" abtransportiert.
SimOff
Danke für deine Kritik.
1. Es sind 25 Mann Züge und es sind ein paar durchgefallen. Ich habe es nur nicht gesimt.
2. Mit ... ich habe ausgebildet... meine ich, dass ich die Ausbildung, wenn auch mit deiner Hilfe organisiert habe.
3. Das mit den drei Rekruten war ein bisschen blöd von mir, das weiß ich.
4. Webers Ausbildung einzeln zu beschreiben habe ich vergessen, aber er wurde für den Angriffszug ausgebildet.
SimOff
Alles keine große Sache, bau das einfach in den Bericht ein, den bald Oberstein gibst, dann sind diese Fakten auch etabliert.
Handlung
Beamen trinkt etwas kurz vor dem Lager

So. Wo soll er denn jetzt hin?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12