Seereich Aquatropolis

Normale Version: Camp Archeron
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Handlung
Ihr Weg führt sie in ein kleines Büro. Barker setzt sich direkt hinter den Schreibtisch und deutet dann auf einen weiteren Stuhl auf der anderen Tischseite.

Setzen sie sich.

Also sie sollen eine neue Einheit aufstellen und brauchen Hilfe beim Trainingsplan und der Auswahl der Leute. Was für Aufgaben soll die neue Einheit den abdecken?
Handlung
setzt sich

Diese neue Einheit soll im Ausland als Aktivposten des mil. Nachrichtendiensts und zur Terroristenjagd eingesetzt werden. Ich soll damit die Ziele überwachen und festnehmen oder eliminieren.
Dann brauchen sie zwei Arten von Leuten:

Soldaten mit Ausbildung im Beschatten, Einbrechen zum anbringen von Wanzen und Kameras, Nutzung der Überwachungstechnik und so weiter. Idealerweise noch Kenntnisse über das Verhören von Subjekten, um vor Ort nähere Informationen über das Ziel zu bekommen und genug Wissen über die Schwarzmärkte der Welt um überall zu wissen, wo und wie man sich unter der Hand Informationen und Ausrüstung kauft.
Wenn ihre Einheit nicht nur Überwachen, sondern die Zielpersonen auch erstmal aufspüren soll, brauchen sie erfahrene Geheimdienstler, die wissen wie man Kontakte knüpft und Ausnutzt und die wissen wie man Daten aus vielen Quellen analysiert und Rückschlüsse über den Aufenthaltsort des Zieles daraus zieht. Zu wissen wie man Anrufe zurückverfolgt oder die Position eines Funkgerätes abschätzt kann auch nicht schaden.

Die andere Gruppe wären Leute mit Ausbildung im stürmen von Gebäuden, Festnahme und Transport von Gefangenen. Um abzuhauen sollte auch eine Fluchtfahrerausbildung vorhanden sein.

Die Leute der zweiten Gruppe können wir hier im Camp ausbilden. Es deckt sich mit Teilen der SPECTRE-Ausbildung. Für die erste Gruppe können wir die Ausbildung im Einbrechen sowie Nutzen und Anbringen von Überwachungstechnik übernehmen. Mit Verhören kennen wir uns auch etwas aus, aber da ist Polizeipräsident Vilone vielleicht besser geeignet.

Was den Aufbau von Informationsnetzen vor Ort angeht, müssen sie sich wohl oder übel anderweitig Experten suchen.
Ok.
Wissen sie wo ich die erste Sorte finden kann?
Sorte Zwei finde ich auch alleine.
Handlung
reibt sich nachdenklich das Kinn.

Generell bräuchten sie dafür Leute mit Geheimdiensterfahrung. Ehemalige ZENID-Mitglieder, falls sie noch welche finden können.

Ansonsten müssen sie sich wohl die Personallisten der Aquamarine und die aktuellen Abschlussklassen der Offiziersschule durchsehen und sehen ob sie Leute finden mit guten Noten in den richtigen Bereichen, die auch noch irgendein passendes Vorwissen mitbringen. Also wenn jemand früher bei der Polizei war, wenn jemand Kryptografie studiert hat, sowas in der Richtung.

Dann suchen sie sich Leute die in einem gewünschten Bereich, z.B. Beschatten viel Erfahrung haben und heuern sie als Ausbilder an, um ihren Kandidaten in den Bereichen was bei zu bringen, wo sie keine Vorkenntnisse haben.

Das wird lange dauern, aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit sein.
Da haben sie Recht.
Handlung
Nickt.

Sonst noch was?
Nein.
Na dann, auf wiedersehen und viel Erfolg.

Sie entschuldigen doch wenn ich sie nicht raus begleite. Ich hab noch Papierkram zu erledigen.
Kein Problem.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12