Seereich Aquatropolis

Normale Version: Camp Archeron
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Handlung
Beamen wacht nach vier Stunden auf, es scheint Ihm gut zu gehen. Er zieht seine Uniform an und geht zu seinem Ausbilder. Dort Salutiert er und fragt:

Wann geht's weiter, Sir?
Kaum wieder auf den Beinen, schon wollen sie wieder Action, was Fähnrich? Sie haben Mumm, dass muss man ihnen lassen. Aber warum zum Teufel haben sie das Notsignal an ihrem Peilsender nicht ausgelöst? Das war extrem riskant. Ein stärkeres Gift hätte sie vielleicht umgebracht.

Bevor ihre Ausbildung weiter geht, will der Doc sie erstmal zwei Tage unter Beobachtung halten, also schwingen sie ihren Arsch zurück auf die Krankenstation.
Danach geht es mit einer Übung zum Thema tarnen, ausweichen, Spuren verwischen wieder in den Dschungel, dann werden sie für ihre Prüfung im Dschungel ein paar unserer Leute, die ihre Gegner spielen gejagt.
Im Richtigen Leben hätte ich auch kein Signal senden können!

Muss ich wirklich so lange warten? Ich möchte so schnell wie Möglich wieder weiter machen.

Handlung
Beamen geht in Richtung Krankenstation, biegt jedoch dann doch zur seiner Barake ab und legt sich dort schlafen.
Handlung
Sieht Beamen eingehend an.

Ja sicher, der Sinn der Übungen ist es sie möglichst realistischen Bedingungen auszusetzen, aber wir können es uns auch nicht leisten, während des Trainings Soldaten zu verlieren. Aus diesem Grund schießen wir während Manövern auch nicht mit scharfer Munition auf einander. Darüber hinaus hätte ich einen riesigen Haufen Papierkram an der Backe, wenn sie während meiner Ausbildung verreckt wären.

Und in Medizinischen Fragen hat der Doc das sagen. Also Marsch auf die Krankenstation.
Handlung
Nach zwei quälend langweiligen Tagen auf der Krankenstation bescheinigt man Beamen, das er gesund ist und wieder ins Training darf. Sobald er sich bereit fühlt, soll er sich auf dem Trainingsplatz bei Old Snake melden.
Handlung
Beamen kommt auf den Trainingsplatz
So Fähnrich, in der nächsten Phase ihres Trainings werde ich ihnen beibringen, wie sie sich tarnen, wie sie gegnerischen Soldaten ausweichen und Verfolgern entkommen. Der Sinn des Ganzen ist klar: wenn sie hinter feindlichen Linien abgeschossen werden sind die Chancen gegen sie. Je weniger Kontakt mit dem Feind sie also haben, desto wahrscheinlicher kommen sie lebend zu uns zurück.

Gleiche Ausrüstung wie beim letzten mal, Fähnrich.
Handlung
Teilt wieder Wasserflasche, Überlebenspaket, Kampfmesser, PM19 und Ersatzmagazin an Beamen aus. Es selbst nimmt ebenfalls diese Ausrüstung plus ein Funkgerät für Notfälle mit.

Bereit?
Los Gehts!
Na dann mal los! Folgen sie mir.
Handlung
Mehrere Kisten mit neuer Ausrüstung werden über den Fluss nach Camp Archeron gebracht.

Die SPECTRE Einheit erhält mit dieser Lieferung einige Exemplare des G-M25 Scharfschützengewehrs welches die Einsatzerprobung durch das Morgenroete-Bataillon problemlos bestanden hat und einige neue IR-Zielgeräte der M-Z17 Reihe.

SimOff
@Shiffer: technische Daten kommen per PN
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12