Seereich Aquatropolis

Normale Version: Camp Archeron
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Handlung
Ein Schreiben in einem versiegelten Umschlag trifft zusammen mit einem kleinen Kästchen ein

In Anerkennung des umfangreichen durch sie absolvierten Trainingsprogramms, welches dem erfolgreichen Abschluss mehrerer aquatropolischer Elite-Ausbildungscamps gleichzusetzen ist, wird hiermit Leutnant Stan Shiffer, Fähnrich David Barker und allen weiteren Mitgliedern des SPECTRE-Field-Teams das Einzelkämpferabzeichen in Gold verliehen.

Konteradmiral Rau Le Creuset,
Leiter des Flottenhauptquartiers

Handlung
Das Kästchen enthält Shiffers und Barkers neue Rangabzeichen und insgesamt 16 Einzelkämpferabzeichen in Gold

[Bild: 07.png][Bild: 06.png]
[Bild: dschungelkaempfergold.gif][Bild: dschungelkaempfergold.gif][Bild: dschungelkaempfergold.gif][Bild: dschungelkaempfergold.gif][Bild: dschungelkaempfergold.gif][Bild: dschungelkaempfergold.gif][Bild: dschungelkaempfergold.gif][Bild: dschungelkaempfergold.gif]
[Bild: dschungelkaempfergold.gif][Bild: dschungelkaempfergold.gif][Bild: dschungelkaempfergold.gif][Bild: dschungelkaempfergold.gif][Bild: dschungelkaempfergold.gif][Bild: dschungelkaempfergold.gif][Bild: dschungelkaempfergold.gif][Bild: dschungelkaempfergold.gif]
Handlung
Shiffer lässt alle 24 anderen Soldaten der SPECTRE-Einheit antreten und Fähnrich Barker.

Ihr könnt Stolz auf euch sein. Mit dem heutigen Tag seid ihr nicht mehr nur einfache Soldaten. Ihr seid SPECTRE's!
Ihr hab die härteste Ausbildung durchlaufen die die Aquamarine Infanterie zu bieten hat. Ihr seid Spezialisten, die ihren Beitrag zur Welteroberung leisten werden. Von heute an hat das Seereich eine schlagkräftige Waffe mehr: UNS!

Handlung
Wendet sich um und deckt ein Schild ab.
[Bild: spectreseal.png]
Dies ist unser Wappen und unser Motto:
Quidquid necesse est

Denn wir tun was immer nötig ist, um unsere Aufgabe zu erfüllen und dem Seereich zu dienen.

Hauptgefreiter David Barker, zu mir.
Handlung
Tritt vor.

Ja, Sir!
Hiermit befördere ich sie zum Fähnrich und ernenne sie zum permanenten Ausbilder und Stellvertretenden Leiter in Camp Archeron.

Handlung
Reicht ihm das neue Rangabzeichen.

Außerdem wird ihnen das hier verliehen. Glückwunsch.

Handlung
Übergibt ihm das Einzelkämpferabzeichen in Gold.

Handlung
Shiffer fährt damit fort die anderen Soldaten zu gratulieren und den Soldaten des SPECTRE-Field-Teams die Einzelkämpferabzeichen in Gold zu überreichen.

Nach einigen Minuten ist die Prozedur vorbei und alle kehren in die Kaserne zurück, um den Abschluss ihrer Ausbildung und den Katzenverehrungstag zu feiern.
Handlung
Kommt mit einem Boot an. Wartet auf jemanden
Handlung
Als Beamen per Boot ankam, wurde er natürlich von einigen der Soldaten empfangen, die das Camp ständig bewachen. Nachdem man seine Marschbefehle überprüft hat, bringt man ihn zu Leutnant Shiffer. Er führt ihn über dass Gelände während er redet.

Guten Tag, Fähnrich Beamen. Hoffe die Mücken haben sie nicht schon zu sehr aufgefressen auf dem Weg hier her. Bei der Hitze sind sind die auf dem Fluss immer besonders beissfreudig.
Konteradmiral LeCreuset hatte mir schon gesagt dass er Leute für erweitertes Überlebenstraining hierher schicken würde, dachte nur nicht, dass es so schnell geht.

Sie werden Quartier in der Barracke 3 beziehen, da sind zwar die Soldaten der SPECTRE-Einheit untergebracht, aber haben wir noch 4 Betten frei, also richten sie sich ein.
Handlung
Deutet während er dass sagt auf eine etwas abseits gelegene Baracke, die mit dem Hauptgebäude verbunden ist.

Ihre Ausbildung wird Fähnrich David "Old Snake" Barker übernehmen. Ich will sie vor warnen: Auch wenn sie beide den gleichen Rang haben, solange er als ihr Ausbilder fungiert unterstehen sie ihm, also versuchen sie nicht seine Befehle zu ignorieren.

Handlung
Sie kommen an Baracke 3 an.

Räumen sie ihr Zeug ein. Ich sage Old Snake, dass sie da sind.

SimOff
Kannst wohl kaum erwarten, dass du in den Dschungel kommst. Aber hättest mir ruhig mehr Zeit zum antworten lassen können. Ich hatte heute vorher nichtmal Zeit online zu gehen.
SimOff
Sry, wusst nicht das noch jemand komm hab ja auch vier stunden oder so gewartet bis ich das nächste mal geantwortet habe ;)

Handlung
Salutiert und richtet sich ein, zieht seine Uniform an

Ja, Sir!

Ob ich wohl danach mal eine Waffe bekomme... Als Pilot hab ich ja den Heli aber wenn der abstützt... Dann lauf ich ohne Bewaffnung durchs Feindliche gebiet... Ungünstig...


...
SimOff
Was soll's.

Handlung
Betritt die Baracke und sieht sich um. Als er das neue Gesicht entdeckt, geht er direkt auf ihn zu.

Sie sind Fähnrich Beamen, richtig?
Ich bin Fähnrich David Barker, aber alle nennen mich Old Snake. So wie es aussieht werden wir die nächsten Wochen viel Zeit miteinander verbringen.
Wir werden ihr Training heute erstmal mit ein paar Grundlagen beginnen, ich werde ihnen erklären was auf sie zu kommt und welche Dinge sie in ihrer Ausbildung hier lernen werden.
Morgen geht es dann richtig los.

Fragen?
Ja, Sir - ich bin Fähnrich Beamen

Und nein Sir, keine Fragen.

Handlung
Steht stramm in einer Gedachten Line
fp
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12