Seereich Aquatropolis

Normale Version: Camp Archeron
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Handlung
Wartet ca eine halbe Stunde und schickt dann 3 Trupps a 2 Mann los, die Beamen im Dschungel suchen werden. Die Prüfung ist für einen Tag im Dschungel ausgelegt, danach sollen sich alle Teilnehmer wieder zum Camp begeben.

SimOff
Wie detailliert du das ganze im Dschungel machst, dir überlassen. Ich kann die Trupps die dich Suchen ganz knapp simen, aber solange du Beamen nicht gerade ein Signalfeuer oder so legen lässt, dürfte da nicht zuviel interessantes passieren.

Bei den letzten zwei Phasen dachte ich mir, schreib ich so ähnlich wie bei dem Zeug in der Offiziersschule mal am Wochenende zusammen was ich recherchieren konnte und und machst dann einfach nen Post das du die "Vorlesung" besuchst. Wenn du bei den Sachen dann noch Fragen hast oder selbst was interessantes zu ergänzen weißt schreibt das dann auch einfach dann da mit rein, dass wärs dann von meiner Seite aus.
Handlung
Die SUUW-Einheit kommt zum Training. Sie sollen hier das Ausbildung erneut abschließen. Man beginnt mit dem Nahkampftraining.
Handlung
Old Snake ist zwar etwas mürrisch, da es ihm lieber ist vorab informiert zu werden bevor neue Rekruten ins Camp kommen, lässt aber trotzdem ein Mannschaftszelt für Beamens Männer aufbauen.

Die SUUW kann die Seminarräume, den Schießplatz, den Rundkurs mit Hindernisbahn und das Gelände zum Training des Kampfes auf engem Raum und bebautem Gelände für ihr Training nutzen. Letzteres umfasst: nachgebaute Räume eines 2 stöckigen Hauses, einen Tunnel, eine Bus-Attrappe sowie 3 Zugabteile die für verschiedene Trainingsszenarien herhalten können.
Handlung
Beamen komt zwei Tage später wieder ohne von den Truppen entdeckt zu werden zurück.
Handlung
Die Soldaten, die man als Jäger abgestellt hatte kommen ebenfalls zurück.

Beamens erfolgreicher Abschluss der Evasion Phase wird vermerkt und man schickt ihn zum weiteren SERE Training.
Handlung
Nachdem Beamen die letzten Phasen des SERE Trainings abgeschlossen hat, erhält er eine Urkunde über den erfolgreichen Abschluss als Nachweis. Ein Kpoie davon wird ins HQ geschickt.

Urkunde

Fähnrich John Beamen hat das gesamte SERE-Training erfolgreich abgeschlossen.

gez.
Fähnrich David Barker
Handlung
Die SUUW-Einheit beginnt mit dem Nahkampftraining. Dabei wird auch einiges des folgenden Gelehrt.

Klick
Handlung
Am nächsten Morgen beginnt die Einheit der SUUW mit einem mehr Stündigen Aufwärmtraining was zugleich einen Hindernisslauf sein soll.

Sam Ray Deep
Und jetzt 50 Liegestütz!


Handlung
Der Trupp begibt sich richtung Boden und drückt erschöpft die Liegestütz.

Sam Ray Deep

UND JETZT! Stellt euch ordentlich hin!

Handlung
Wartet kurz bis sich alle gestellt haben

Gut, wir haben jetzt exakt 1200. Sie haben 5 Minuten Zeit etwas zu trinken und etwas zu essen. Wegtreten.

Handlung
Der Trupp verlässt rennend den Übungplatz und trifft fünf Minuten später voll Ausgerüstet wieder ein.

Ausgezeichnet. So, heute ist die große Bewährung von zwei von Ihnen. Beamen benötigt zwei Soldaten an den Seiten Geschützen seines Helikopters. Die zwei die sich heute hier gut bei mir bewähren dürfen diese Aufgabe übernehmen.

So, nun zum weiteren vorgehen. Team "A" heißt absofort Delta Q , und Team "B" Delta C. Wenn jemals der Name "Team A/ B" fällt heißt das für Sie das die Person die dieses Wort gesagt hat in höchster Gefahr ist, z.B. Bedroht wird.

Desweiteren hat Beamen beschlossen das sie alle Morgen auf dem Trainingsplatz zu erscheinen haben.

Handlung
Überlegt kurz

Das sollte soweit alles gewesen sein. Wir werden nun in dem Gebäudekomplex dort hinten, eine Geiselbefreiung Simulieren. Delta Q übernimmt den Angriff. Delta C die Verteidigung. Aber vergessen Sie nicht. Sie wissen nicht das jemand kommt. Daher stellen Sie sich so das sie den Feind bemerken.

Handlung
Sam schaut in fragende Gesichter

Sie sollen z.B. in Richtung Tür schaun um den Feind zu sehen und nicht Hinter einer Ecke warten und vorgehen als würden sie wissen das ein Angreifer kommt.

Delta C ausrücken!

Delta Q wie sie da reinkommen und wie sie die Leute Eliminieren ist mir egal. Aber ein Tipp. Machen Sie es leise. Wo die Geisel ist weiß man nicht also suchen sie.

Sie haben 20 Minuten Zeit. Wenn sie die Geisel gerettet haben darf Delta C den Hindernislauf erneut durchlaufen. Wenn die Geisel stirbt oder sie es nicht schaffen sie zu retten. dürfen sie den Hindernislauf machen. Danach heißt es für alle zum Waffenreinigen antreten. Anschließend sind sie entlassen.

Handlung
Deep hängt sich seine Waffe über die Schulter und geht in Richtung Ausgang des Camp's um dort in Ruhe mit Beamen telefonieren zu können zu können.

Handlung
Nachdem die Soldaten der SUUW das Camp verlassen haben, werden die Mannschaftszelte abgebaut, die man als zusätzliche Unterkunft aufgestellt hatte wieder abgebaut.
Handlung
SPECTRE werden die Daten des neuen Aufklärungssystems zugestellt.

SimOff
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